Gillette Venus Vibrance Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • perfektes Rasierergebnis mit einem Strich, Eleganz, keine Schnittwunden
  • Klinge mit Feuchtigkeitsstreifen,angenehme Vibration,praktischer Halter,keine Rasurverletzungen,Indikator zeigt Zustand der Klingen an
  • Superschnelle Rasur, glattes Ergebnis
  • Schaut super aus, man schneidet sich nicht
  • Rasur perfekt, kein lästiges Doppelrasieren einmal rüber gleiten reicht völlig, das schöne Design, keine Schnittverletzungen

Nachteile / Kritik

  • kostspielig in der Anschaffung und Klingenwechsel
  • der Preis haut einen um,Klingen sind fast genauso teuer wie Rasierer selbst,halten nicht lange . Peelingeffekt??
  • Peeling-Effekt fehlt
  • man muss öfters drüber gehen, Preis, Preis der Klingen
  • kein Peeling - Effekt, die Vibration scheint mir völlig überflüssig zu sein, Klingen - Nachkauf viel zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • EHER OHH ALS AHH...oder vielleicht OHH JAAA???

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Klinge mit Feuchtigkeitsstreifen,angenehme Vibration,praktischer Halter,keine Rasurverletzungen,Indikator zeigt Zustand der Klingen an

    Kontra:

    der Preis haut einen um,Klingen sind fast genauso teuer wie Rasierer selbst,halten nicht lange . Peelingeffekt??

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen und herzlich willkommen in LadyLunas Bad.

    Heute erzähle ich euch von meinem "etwas anderen" Rasurerlebnis mit dem neuen Venus Vibrance.

    Kaufanreiz war bei mir :

    ------------------- DAS IMAGE-------------------------------------------

    Laut Werbespots müsste die Venus Serie die Göttin in jeder grauen Maus erwecken und eine Göttin hat selbstverständlich makellos glatte wohlgeformte Beine.

    Welche Frau möchte denn nicht das Gefühl haben einfach umwerfend auszusehen?Glatte Haut gehört einfach dazu!

    ------- Wo werde ich zur Göttin?----------------------------------------

    In deinem Bad.Aber vorher musst du zu

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    Verpackung von LadyLuna
    am 30.09.2007
    Passende-rasierklingen
    Passende Rasierklingen von LadyLuna
    am 30.09.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.10.2007, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht LG pet

    • freshmaik

      freshmaik, 06.10.2007, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol... wo du aufhörst wirds doch grad erst interessant ... hehe

    • panico

      panico, 03.10.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 01.10.2007, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

  • Mein neuer Rasierer...

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Schaut super aus, man schneidet sich nicht

    Kontra:

    man muss öfters drüber gehen, Preis, Preis der Klingen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir letzte Woche endlich mal einen neuen Rasierer kaufen wollte, war sofort klar, ich will den Venus Vibrance von Gillette.
    Gesagt getan, also gleich gekauft, auch wenn mich der Preis fast umgehauen hätte.


    AUSSEHEN UND VERPACKUNG:
    ----------------------------------------------

    Der Rasierer ist in einer festen Plastikverpackung eingepackt, welche die Farben, Rosa/Rot/Orange und Durchsichtig hat.
    In Blau-Glänzend steht groß Gillette Venus Vibrance drauf.
    Hinten sieht man durch die Verpackung einen Teil des Infoheftes durch, auf dem ein Bild des Rasierers und der Klinge drauf ist.
    Ausserdem klebt auf der Vorderseite ein Zettel zum

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 09.04.2007, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Ostern

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 27.01.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • Baby1

      Baby1, 27.12.2006, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Lieben Gruss Anita * ~~ *

  • Vibration für glatte Haut ? ? ?

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Rasur perfekt, kein lästiges Doppelrasieren einmal rüber gleiten reicht völlig, das schöne Design, keine Schnittverletzungen

    Kontra:

    kein Peeling - Effekt, die Vibration scheint mir völlig überflüssig zu sein, Klingen - Nachkauf viel zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,

    heute widme ich mich mal wieder der Körperpflege. Welches Thema wäre bei den schönen Temperaturen draußen da naheliegender als ein Bericht über einen Nassrasierer. Denn wenn die Sachen immer knapper werden, möchte man(n) ja keine behaarten Affen sehen sondern Frauen mit schönen glatten Beinen ; o).

    Da ich ein sehr dunkler Typ bin und mit meinen schwarzen Haaren jede kleinste Stoppel am Bein sofort auffällt bin ich dazu verdammt, mich regelmäßig zu rasieren. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert vom schmerzhaften Epilierer bis hin zu Wegwerfrasierer die nur Verletzungen hervorrufen. Von den "Venus"- Rasierern habe ich nun schon drei

    Kommentare & Bewertungen

    • snoopy202

      snoopy202, 02.11.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Neue Methode! -----> Abflambieren

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 02.11.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • superlativ

      superlativ, 19.06.2006, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe grüße!

    • anonym

      anonym, 16.06.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus