woodland Abenteuerbetten Testberichte

Kaufladen
BettEldorado-bettenlandschaft-rechts-winnipeg-hochbettBettEldorado-bettenlandschaft-links-amarillo-etagenbett
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sicherste Austattung
  • verarbeitung und Qualität, die Umbaumöglichkeiten und der hohe Wiederverkaufswert
  • Massive Verarbeitung, hohe Qualität, umfangreiches Zubehör, flexibler Aufbau und Vielseitigkeit
  • Superqualität, schöne Holzfarben, individuelles Eingehen auf Kundenwunsch, toller Service

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • einzig und alleine der Preis
  • Oberes Preissegment (allerdings - Qualität hat seinen Preis)
  • fällt mir eigentlich im Moment nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eldorado-Bettenlandschaft

    Pro:

    Massive Verarbeitung, hohe Qualität, umfangreiches Zubehör, flexibler Aufbau und Vielseitigkeit

    Kontra:

    Oberes Preissegment (allerdings - Qualität hat seinen Preis)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor rund 5 Jahren haben auch wir uns für ein Hochbett, oder genauer gesagt, eine Bettenlandschaft der Firma Woodland (www.woodland.de) entschieden. Geplant für unsere zwei Töchter mit Ausbaureserve für unsere dritte kleine Tochter im Säuglingsalter.

    Da sich die Mädchen damals ein großes Kinderzimmer teilten, fiel die Wahl auf die Eldorado-Bettenlandschaft, welche Platz für drei Kinder auf zwei Ebenen bietet, siehe http://www.woodland.de/EL_DORADO.htm. Das Bett besteht im Grunde aus der Kombination eines Amarillo-Etagenbetts (http://www.woodland.de/504.htm) gekoppelt mit einem Winnipeg-Hochbett (http://www.woodland.de/505.htm).

    Woodland liefert für die Kopplung der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.01.2008, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gesundes neues jahr. l.g. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.01.2008, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - auch Dir einen ***tollen Start 2008*** LG pet

  • Individueller Wunschservice, nettes Team, tolle Qualität

    Pro:

    Superqualität, schöne Holzfarben, individuelles Eingehen auf Kundenwunsch, toller Service

    Kontra:

    fällt mir eigentlich im Moment nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben vor 3 Jahren ein Etagen-Abenteuer-Landschaftsbett für unsere beiden Kleinkinder (damals 3 Jahre) selbst entworfen und suchten eine Kindermöbelfirma, die dieses gigantisch-schöne Bett für uns bauen wollte. Da wir in Italien lebten, wollte ich unbedingt eine deutsche Firma, weil ich weiß, daß man bei Kindermöbel auf Qualität und Biofarben schauen muß. Nach kurzer Suche fand ich im Internet die Kindermöbelfirma "Woodland" und rief dort an. Eigentlich dachte ich, daß unsere Skizze nie angenommen werden würde und auch der Auftrag sofort abgelehnt werde würde, weil dieses Riesen-Etagenbett doch sehr kompliziert war und wir ja auch in einem anderen Land wohnten. Wider Erwarten und mit

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 01.11.2006, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      selbst entworfen und einen "Erbauer" gefunden. Das finde ich Klasse!!! LG, Nicole

    • Ingo_S

      Ingo_S, 01.11.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..::: SH :::..

    • morla

      morla, 01.11.2006, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • B_Engal

      B_Engal, 01.11.2006, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

  • Woodland Bett Alabama, unsere beste Wahl

    Pro:

    verarbeitung und Qualität, die Umbaumöglichkeiten und der hohe Wiederverkaufswert

    Kontra:

    einzig und alleine der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen

    Ich habe noch nie zuvor einen Testbericht geschrieben, und bitte daher um Nachsicht, wenn es etwas holprig rüber kommt.

    Nach einem Testlauf mit diversen Überraschungen war entgegen aller gut gemeinten Ratschläge klar, ein "normales" Bett und ein behindertes Kind verträgt sich einfach nicht. Allerdings wurde ein Pflegebett abgelehnt und so mußte eine andere Lösung her.
    Lange war ich auf der Suche nach etwas geeigneten und durch puren Zufall stieß ich auf die Firma Woodland. Zugegeben, die Preise sind heftig und haben mich zuerst auch abgeschreckt.
    Schließlich fiel die Wahl doch auf das Woodland Bett "Alabama" zum Preis von 765 Euro. Kurz

    Kommentare & Bewertungen

    • rubyk

      rubyk, 29.10.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht und alles liebe. Isa

    • Vicky

      Vicky, 29.10.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • kolibri850

      kolibri850, 29.10.2006, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • waltraud.d

      waltraud.d, 29.10.2006, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Das schönste Abenteuerbett

    Pro:

    Sicherste Austattung

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/-innen,

    hier mein Erfahrungsbericht über unser Woodland Abenteuerbett. Ihr wird es nicht glauben aber mein Produktvorschlag wurde angenommen, nachdem ich jetzt schon 4 Absagen für andere Produkte bekommen habe. Man kann die Betten übers Internet anschauen.
    Die Internet- Seite ist sehr informativ und super aufgebaut, es ist ein Kinderspiel, man kommt sehr gut damit klar. Auch sind überall Preise angegeben, damit man nicht lange um den heißen Brei reden muß.



    Wie bin ich auf Woodland gekommen?
    *******************************************
    wir suchten ein sicheres und sehr schönes Abenteuerbett für unsere Tochter. Über Google bin ich

    Produktfotos & Videos

    Kaufladen
    Kaufladen von schreckenslord
    am 23.05.2006
    Bett
    Bett von schreckenslord
    am 23.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.01.2007, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG Sven

    • Django006

      Django006, 05.11.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • snoopy202

      snoopy202, 15.10.2006, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. lg Udo

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.10.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny