Rimini Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sauberer Strand, San Marino ca. 20Minuten entfernt, sehr viele Discos und Bars

Nachteile / Kritik

  • nicht so gute Hotels, wenig Kultur, Lebensmittel sind teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ciao Bella ;)

    Pro:

    sauberer Strand, San Marino ca. 20Minuten entfernt, sehr viele Discos und Bars

    Kontra:

    nicht so gute Hotels, wenig Kultur, Lebensmittel sind teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war im Sommer 2006 10 Tage in Rimini. Ich bin 14, und bin mit einer Jugendgruppe gefahren, und werde das Ganze auch aus der Sicht von Jugendlichen schreiben ;)

    Ankunft und Unterkunft
    Nach ca. 20 Stunden im Bus (wir sind in Berlin abgefahren) sind wir endlich in Rimini angekommen. Mein erster Eindruck war "Oh mein Gott ist das dreckig hier!" als ich mir den Strand aus dem Bus angeguckt hatte. Und überall Hotels, wirklich Hotel an Hotel, und so hässliche, alte, kaputte Hotels. Also wenn Sie für Rimini gebucht haben, und dort steht etwas mit "Pool am Hotel" freuen Sie sich nicht zu früh! Die meisten Hotels die einen Pool haben, haben nur so ein kleines

    Kommentare & Bewertungen

    • JHetfield

      JHetfield, 28.09.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt nicht gerade so begeistert. Könnte auch ein Bericht über Mallorca oder ne andere Stadt am Mittelmeer sein. LG Jan

    • snoopy202

      snoopy202, 07.09.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • Tweety30

      Tweety30, 03.09.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • Estha

      Estha, 26.08.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Rimini - tolle Badeferien und geniales Nachtleben

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    RIMINI
    ////////////


    Mittlerweile bin ich bereits viermal in Rimini gewesen, 1998 + 1999, 2002 + 2003 mit unterschiedlichen Begleitungen und in unterschiedlichen Hotels. Man hört ja viel von diesem Urlaubsort an der Adria. Ich möchte mal aus der Sicht von zwei Frauen um die dreissig schreiben. Hier meine Erfahrungen:


    Anfahrt:
    ----------
    Meine Schwester und ich sind 2002 und 2003 das letzte mal in Rimini gewesen. Hingefahren sind wir mit dem Schlafwagen ab Olten (Verkehrsknotenpunkt der Schweiz, zwischen Basel und Luzern gelegen). Diese Anfahrtsart ist ideal für diejenigen die nicht mit dem Auto hinunter fahren möchten. Es ist stressfrei,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • honeymaus

      honeymaus, 15.07.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Andreas1501

      Andreas1501, 31.05.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht. LG Andreas

    • anne66

      anne66, 30.05.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      405 Infromails brauchen Zeit. Grüßchne Anne