Fragebogen Zig Fragen an Mitglieder Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mal ganz interessant um über sich nachzudenken und das was man noch erreichen will in seinem Leben.
  • informativ
  • evtl. interessant
  • Immer wieder spaßig ! Nette und lustige Fragen ! Nicht zu lang ! Die nette Abwechslung !

Nachteile / Kritik

  • Man sollte den Fragebogen nicht als Bewertung über jemand ansetzen. Persönliche Kontakte können nicht durch das Internet ersetzt werden.
  • Geschmackssache
  • evt. nicht interessant
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Findest du mich interessant?

    Pro:

    Mal ganz interessant um über sich nachzudenken und das was man noch erreichen will in seinem Leben.

    Kontra:

    Man sollte den Fragebogen nicht als Bewertung über jemand ansetzen. Persönliche Kontakte können nicht durch das Internet ersetzt werden.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    mein Bericht ist diesmal etwas langweilig ausgefallen, aber ich hatte keine Lust ein Produkt zu beschreiben, also erzähl ich etwas von mir.

    Viel Spap beim lesen!

    I) Das Mitglied an sich:
    =================
    1. Wie alt bist du?
    ----------------------
    Mittlerweile bin ich auch schon 25 Jahre alt.

    2. Woher kommst du?
    --------------------------
    Ich wohne im beschaulichen Worfelden mitten im Rhein-Main-Gebiet. Bekannt ist Worfelden nur durch seine Orgel, die Kirche und einen Golfplatz. Mehr Infos gibt es auf www.worfelden.com.

    3. Bist du Single, Zusammenlebend, Verheiratet oder Getrennt

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 17.08.2010, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieblingsfarbe rot ist ungewöhnlich für einen Mann! :o) Aber schön, auch mal etwas Privates über Dich zu erfahren! Liebe Grüße, Bine.

    • Anstseax

      Anstseax, 06.02.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht LG Netti

  • I c h f r a g m i c h

    Pro:

    informatif, interessant

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (Hallo!)
    Im folgenden wirst du einen Fragebogen an mich lesen(können).Alle Fragen wurden erlich von mir beantwortet.

    Das Mitglied an sich:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    1. Wie alt bist du ?

    bin 14(wegen Geburt:29.05.1992)

    2. Woher kommst du ?

    Ich wohne im Ort Edenstetten, Gemeinde Bernried, Landkreis Deggendorf; kennst du wahrscheinlich nicht, liegt im Bayrischen Wald an der Donau

    3. Bist du Single, zusammenlebend, verheiratet oder getrennt lebend ?

    ' bin Single nicht verheiratet und nicht geschieden

    4. Was sind deine besten Charaktereigenschaften ?

    Echt schwere Frage, aber ich sag mal:

    Kommentare & Bewertungen

    • kaengi_the_kangaroo

      kaengi_the_kangaroo, 23.10.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann wünsch ich Dir, dass sich alle Ziele von Punkt 6 (Mitglied an sich) erfüllen :-) LG, Bärbel

    • anonym

      anonym, 03.09.2006, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • lappks

      lappks, 15.08.2006, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~ ~ S H ~ ~ LG Andre

    • MichiStephan

      MichiStephan, 11.08.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG

  • Mein erster Fragebogen bei yopi

    Pro:

    informativ

    Kontra:

    Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    ***Ausgangslage***

    Diesen Fragebogen habe ich vor etwa 2 Wochen entdeckt. Nachdem ich ihn nun bei mehreren Mitgliedern gelesen habe, haben die Fragen mein Gefallen gefunden und ich möchte sie gerne beantworten. So wisst Ihr dann, wie alt ich bin und meine Meinung zu den diversen Punkten.
    Ich freue mich schon jetzt auf Eure Kommentare. Also, los geht's mit der Fragerei:

    I) Das Mitglied an sich:
    =================
    1. Wie alt bist du?
    ----------------------
    Mittlerweile bin ich doch tatsächlich schon 35 Jahre alt. Ich fühle mich selbst jedoch jünger. Ich bewege mich viel, esse gesund und habe noch nicht alle Energien in jungen Jahren verbraucht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.03.2008, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Linda

    • marina71

      marina71, 06.08.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne & sympathische Antworten. LG

    • campimo

      campimo, 06.08.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön, dich mal kennengelernt zu haben.

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 06.08.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg Matthias

  • .... zig Antworten von HEIDIZ

    Pro:

    evtl. interessant

    Kontra:

    evt. nicht interessant

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, sorry, aber ich muß einfach diesen Fragebogen ausfüllen, hab ihn schon so oft bewertet, dass ich daran jetzt einfach nicht mehr vorbeikomme. Ich hoffe, ihr langweilt euch nicht:

    I) Das Mitglied an sich:
    =================
    1. Wie alt bist du?
    ------------------------
    Wie alt? Was für eine Frage .... bin 39 Lenze JUNG

    2. Woher kommst du?
    ------------------------------
    Ich komme aus Heyerode im schönen Thüringen und wohne auch immernoch seit wie oben zu lesen 39 Jahren in diesem Dorf.

    3. Bist du Single, Zusammenlebend, Verheiratet oder Getrennt

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.12.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. lg Sarah

    • Vamada

      Vamada, 10.09.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es hat Spaß gemacht zu lesen, interessante Antworten, lg Michaela*

    • Binki

      Binki, 14.08.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & LG Binki °°°

    • panico

      panico, 13.08.2006, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Finde ich Antworten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab als Update vom 23.07.06:
    ===========================


    Ich habe gerade bemerkt, dass selbst Fragebögen mit Hilfreich oder ähnlichem bewertet werden, obwohl man die Antworten so gibt, wie sie einem einfallen. Wenn es also einen User hierhin verschlägt, der Fragebögen nicht ausstehen kann bzw. der die Antworten der User nicht akzeptieren kann, der möge bitte direkt wieder zu einem anderen Bericht klicken und gar nicht erst auf Fragebögen-Berichte geschweige denn bewerten. Auf "hilfreichs" mit Kommentaren wie z.B. "und jetzt?" oder "hmm... ich verstehe auch nicht so ganz, was mir das sagen soll"..... kann ich dann gerne

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 30.07.2008, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 23.10.2007, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Antworten. LG

    • oxalife

      oxalife, 16.10.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, oxalife

    • hjid55

      hjid55, 03.04.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Zig Fragen an Sarah

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie alt bist du?
    ***************************************************************************
    Momentan bin ich noch 18, werde aber am 29.07.2006 19.


    2. Woher kommst du?
    ***************************************************************************
    Ich komme aus Baden Württemberg. Dort wohne ich in einem Kaff zwischen Ulm und Ravensburg, in der Nähe von Biberach. Dort wohne ich auch schon immer.


    3. Bist du Single, Zusammenlebend, Verheiratet oder Getrennt lebend?
    ***************************************************************************
    Ich bin seit dem 14.08.05 mit meinem Freund zusammen.


    4. Was sind deine besten

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 12.09.2009, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • paula2

      paula2, 16.09.2008, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2008, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima. LG

  • Noch mehr über mich :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ZIG FRAGEN AN MITGLIEDER


    Wie alt bist du?
    ***************************************************************************
    Ich bin immer noch 21 Jahre alt werde aber bald 22 Jahre alt bin also Jahrgang 1984 :)


    2. Woher kommst du?
    ***************************************************************************
    Ich bin gebürtig von Tettnang, das ist ein Ort am Bodensee. Aufgewachsen bin ich 5 Jahre lang in Kressbronn wo wir dann 1989 umzogen in einen Ort namens Aderzhofen. Seit. 1991 wohne ich nun in Offingen.
    http://reisen.ciao.de/Offingen_auf_dem_Bussen_Oberschwaben__Test_3066667/SortOrder/4


    3. Bist du Single, Zusammenlebend,

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 22.06.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • huber19

      huber19, 16.06.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fragebögen bewerte ich wie bei Ciao.de max. mit "hilfreich", weil sie sehr schwer - wie ich persönlich finde - einteilbar sind, ab wann was sehr hilfreich ist oder noch besser. Aber hilfreich ist ja auch gut, Gruß Mike.

    • anonym

      anonym, 06.06.2006, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! .... LG, Marianne .... :-)

  • Wer Lust hat kann ein wenig Lesen :-)

    Pro:

    Immer wieder spaßig ! Nette und lustige Fragen ! Nicht zu lang ! Die nette Abwechslung !

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Ein neuer Fragebogen, da kann ich doch nicht Nein sagen :-)

    Viel Spaß


    I.Das Mitglied an sich:
    =================

    1. Wie alt bist du?
    --------------------------

    Schon ganze 26, mit Kindern merkt man richtig wie schnell die Zeit vergeht!

    2. Woher kommst du?
    --------------------------------

    Ich wohne und bin geboren in Leverkusen.

    3. Bist du Single, Zusammenlebend, Verheiratet oder Getrennt lebend?
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Bin jetzt seit 4 Jahren verheiratet mit Kristin

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 22.06.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.06.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir, für dich, ein klares SH.LG Stephan

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 31.05.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›