Aeon Flux (DVD) Testberichte

D
Aeon-flux-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Charlize Theron (Sexy) ! Kostüme ! Special Effects ! Action (Stunts) ! Futuristisch !
  • Spannende Story Sehr gute Specials
  • Charlize Therone
  • Charlize Theron, Story, Stunts, Stadt Bregna

Nachteile / Kritik

  • Bonus - Material ordentlich ! Mehr Action und mehr Spannung, fehlt ein wenig !
  • Film hätte länger sein können
  • geringe Handlung
  • mittendrin mal etwas verwirrend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spannend bis zur letzten Minute

    Pro:

    Spannende Story Sehr gute Specials

    Kontra:

    Film hätte länger sein können

    Empfehlung:

    Ja

    Einst lief auf MTV eine Comicserie namens Aeon Flux, die beim Publikum sehr gut ankam. Und so wurde aus dieser Comicserie ein Film gemacht. Der Film ist schon anders als die Serie, aber meiner Meinung nach, sehr gut gelungen.

    Regie führte bei Aeon Flux die Indi-Regisseurin Karyn Kusama, die auch schon Girlfight gemacht hat. Die Hauptrolle in Aeon Flux hat Charlize Theron, die mal wieder beweißt, dass sie eine außerordentlich gute Schauspielerin ist. Schon in "Monster" oder "Gottes Werk und Teufels Beitrag" hat sie Charakterrollen gespielt, die einem in Erinnerung geblieben sind. In weiteren Rollen sehen wir Martin Csokas, den wir aus "Die Bourne Verschwörung" kennen und Sophie

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.09.2008, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • bodenseestern

      bodenseestern, 02.01.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gutes neues Jahr

    • Estha

      Estha, 28.07.2006, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • morla

      morla, 27.07.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich