Panasonic DVD-S42 Testberichte

Panasonic-dvd-s42
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Bild und Ton Qualität

Nachteile / Kritik

  • schlechte Bedienungsanleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Panasonic

    3
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Bild und Ton Qualität

    Kontra:

    schlechte Bedienungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Heute ist ein DVD Player fast nicht mehr notwendig da die Technik immer mehr fortschritte macht und bessere Geräte herstellt, aber wir sind noch in dem Besitz eines solchen Gerätes.
    Leider steht er nur noch rum und staubt vor sich her, Filme werden nicht mehr auf DVD geschaut , sondern auf eine Multi Media Festplatte abgespeichert und von dort aus geschaut.

    Gekauft/ Preis:
    ************

    Wir haben den Panasonic DVD Player in Silber und im Flösch vor etwa drei Jahren gekauft und an die 100 Euro dafür bezahlt, finde den Beleg nicht mehr.

    Hersteller:
    *********
    Panasonic Deutschland, Winsbergring 15,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.03.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 01.03.2009, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 24.02.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • nikita86

      nikita86, 18.02.2009, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freu mich über gegenlesung. lg, nikita

  • Ruhiger Abend

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Panasonic DVD-S42EG-S

    Feierabend. Die Kinder sind im Bett und ich habe endlich etwas Zeit für mich. Es ist ruhig im Haus und meist bin ich schon relativ müde. Da ich aber auch noch etwas von der Ruhe haben möchte, schaue ich mir mit meinem Mann abends noch gerne einen Film auf DVD an. Wir besitzen zwei DVD-Player, einen im Wohnzimmer und einem im Schlafzimmer. Da mein 3 jähriger Sohn gerne auf die Knöpfe der DVD-Player drückt, haben wir uns damals dafür entschieden, für den DVD-Player im Wohnzimmer nicht so viel Geld zu investieren, während für den DVD-Player im Schlafzimmer etwas mehr Geld ausgegeben worden ist. Und ehrlich gesagt, schaue ich im Bett lieber meine Filme an, denn

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.04.2008, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein SH. LG MST

    • Bunny84

      Bunny84, 12.03.2008, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Lg Anja

    • golfgirl

      golfgirl, 12.03.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • anonym

      anonym, 12.03.2008, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle Rene´