DK Digital DVD-650 Testberichte

Dk-digital-dvd-650
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Größe, USB-Anschluß, Divx-Fähigkeit,Preis

Nachteile / Kritik

  • mir noch nichts bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • << Mein Neuer >>

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Größe, USB-Anschluß, Divx-Fähigkeit,Preis

    Kontra:

    mir noch nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Neuer......
    Da mein Alter leider nicht Divx fähig ist, musste ich mich langsam mal nach einem Neuen umsehen.
    Das hab ich schon einige Male in den letzte Wochen getan, und bin am Montag dann über ein unwiederstehliches Angebot gestolpert.
    DK DVD-650 mit USB 2.0 Port und Divx fähig.......entweder 39€ Sofortkauf oder Preis vorschlagen.
    Ich habe mich für die letztere Variante entschieden, aber nicht gedacht, das es klappt.
    Naja, Montag gleich noch die Kohle überwiesen, und gestern, Hermes sei Dank, war er dann da;-))
    *****************************************************************************
    *der Lieferumfang*
    Natürlich der

    Kommentare & Bewertungen

    • HiRD1

      HiRD1, 14.09.2007, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

  • Endlich einer der sie abspielt!!!

    Pro:

    Öffnet viele Datenträger nimmt nicht viel Platz weg. Kinderleicht in der Bedienung Untertitel der Datenträger

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Soll ich mir wirklich eine ausleihen oder nicht.
    Keine Angst mehr, wenn ich in die Videothek gehe und mir eine DVD ausleihe, macht er sie auf oder muß ich wieder umsonst zahlen. Mein alter hat nämlich, obwohl ich eine originale DVD rein getan habe sehr oft gesagt: WRONG DISC ..................aber damit ist jetzt schluß.!!!


    Ich habe vor ca. zwei Monaten als Patentante an der Taufe meiner Nichte als Paten - Geschenk genau den DVD - Player von DK Digital bekommen, über den ich euch hier berichte.

    Er hat ein gutes Design und nimmt nicht viel Platz weg, da er ziehmlich flach ist. Er ist silber mit schwarz das Display leuchtet in einem schönen blau

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 31.10.2006, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich Sommergirl an. LG, Nicole Falls du den Bericht änderst, gib mir Bescheid, ich bewerte gerne um!

    • Sommergirl

      Sommergirl, 10.10.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry, aber über einen DVD-Player kann man definitv mehr schreiben, Bedienungskomfort? Anleitung verständlich? Eine Bitte, es hat einige grobe Schreibfehler drin, die man beim Durchlesen sicherlich entdeckt hätte, achte etwas mehr darauf, macht den Bericht

    • Django006

      Django006, 02.10.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider ein wenig kurz, aber noch hilfreich. lg Alan

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.10.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich solltest DU uns ueberzeugen - knappes sh