Samsung SGH-Z400 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausstattung, Sprachqualität, Klang, Empfangsqualität, Optik, Fotobearbeitungsprogramm, Speichererweiterung, Media Player (Mp3,Videos), 2 Kameras; Videotelefonie, Display ist super scharf
  • viele Funktionen, klein und leicht, zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • kein Blitzlicht, wenige Menü - Themes, Standbybetrieb : komplett schwarzes Display
  • Slider wackelt leider schon ein wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein Samsung muste es sein

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich habe mir wieder mal ein neues Spielzeug zugelegt, das Samsung Z400.
    Warum?

    Weil mein Vertrag wieder vor einer Verlängerung stand und ein neues Handy immer praktisch ist dazu.
    Mein altes das Samsung SGH E700 hat ja jetzt zwei Jahre guten Dienst getan, also durfte es jetzt sich erholen.
    Ich habe bei T-mobile meinen Vertrag verlängert und mir das Z400 ausgesucht.
    Das Silbere Slider Handy ist ein Schmuckstück.
    Ich nahm es mit nach Hause und ließ es erstmal vollständig aufladen.
    Während dieser Zeit schaute ich mir die Gebrauchsanleitung durch.

    Es heißt ja man soll beim ersten Mal den Akku 24 Stunden am Netz lassen, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend wünscht dennis

    • bambie34

      bambie34, 07.09.2008, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • blackangel63

      blackangel63, 31.07.2008, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :::::::::: Anja

    • daswirdschon

      daswirdschon, 03.06.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg

  • Mein kleiner silberner Freund

    Pro:

    viele Funktionen, klein und leicht, zuverlässig

    Kontra:

    Slider wackelt leider schon ein wenig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war so froh, als ich im Internet beim meinem Handyvertrag sehen konnte, dass ich endlich ein neues Handy haben kann indem ich meinen Vertrag verlängere. Da ich mit meinem alten Handy solche Probleme hatte, konnte ich mein Glück gar nicht fassen. Eigentlich durfte ich noch nicht verlängern, aber die hatten eine Aktion, dass man seinen Vertrag ein halbes Jahr früher verlängern konnte.
    Irgendwie war für mich klar, dass ich ein Samsung haben wollte. Ich hatte früher schon mal eins und damals hab ich das Ding geliebt. Das erste und bis jetzt einzige Handy, was keine Macken hatte.

    Der Bericht ist ein wenig arg lang geworden, aber ich hab versucht mich kurz zu halten. Es gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.05.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 28.04.2007, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und toller Bericht!

    • CharMandra

      CharMandra, 28.04.2007, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • AndreaBln

      AndreaBln, 25.04.2007, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, was für ein Erstbericht....sh...LG Andrea

  • Das Spitzemhandy

    Pro:

    schick

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    habe einen neuen Vertrag bei T- mobile abgeschlossen, es sollte ein schickes, kleines, modernes Handy sein
    .Mit seiner sehr flachen Ausführung und der silbernen Farbe ist dasSamsung Z 400 ein echter hingucker und hat fast alles was man brauchen kann im Alltag zum telefonieren SMS schreiben oder mal den schnellen Schnappschuß machen
    , mit der 2,0 Megapixel Kamera und seinen 262144 Farben macht es super scharfe Bilder die man auch als Bilderglerie anlegen kann.

    Ich hole mir die besten Musikstücke aus dem Internet runter und las sie mit dem Media Player abspielen, oder nimm sie als Klingelton, bin zum Beispiel ein Metallica oder Scooter Fan, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 04.04.2007, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .·:*¨¨*:·. Sh .·:*¨¨*:·. LG Anja

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.04.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

    • Ratzchen

      Ratzchen, 31.03.2007, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Katja

    • anonym

      anonym, 31.03.2007, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Super elegantes Handy mit vielen Funktionen! (ich besitze das Handy in silber)

    Pro:

    Ausstattung, Sprachqualität, Klang, Empfangsqualität, Optik, Fotobearbeitungsprogramm, Speichererweiterung, Media Player (Mp3,Videos), 2 Kameras; Videotelefonie, Display ist super scharf

    Kontra:

    kein Blitzlicht, wenige Menü - Themes, Standbybetrieb : komplett schwarzes Display

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Handy Samsung SGH Z400 vor ca. 3 Wochen gekauft. Zuvor hatte ich ein Nokia und ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ein anderes Handy mein ''Nokiachen'' ersetzen könnte. Jedoch habe ich mich geirrt! Das Sliderhandy von Samsung ist einfach spitze, sowohl von der Optik als auch von der Qualität. Ich kann nur sagen für Vieltelefonierer ist das Handy sehr gut geeignet denn die Sprach- und Empfangsqualität sind optimal! Es ist ein sehr elegantes Handy, dass viele Funktionen besitzt, wie z.B. UMTS, Bluetooth, Kamera (2.0), Anrufbild, Speichererweiterung (micro SD). Außerdem ist noch ein CD-ROM für den PC dabei um Datenaustausch mit dem Handy zu gewährleisten. Alles in allem,

    Produktfotos & Videos

    Samsung-sgh-z400-in-silber
    Samsung SGH-Z400 in Silber von aybalam
    am 28.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 05.02.2007, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Bewertung bei mir....und wie du liest lese ich auch gegen...

    • papaonline

      papaonline, 26.01.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) papaonline

    • hjid55

      hjid55, 26.01.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg sarah

    • Baby1

      Baby1, 22.01.2007, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.