Transcend Micro Secure Digital 2048 MB Testberichte

Transcend-micro-secure-digital-2048-mb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-/Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleine Karte, kleiner Preis, viel Speicher

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Robustheit:  gut

    Pro:

    Preis-/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einer weiterer aktueller Topseller aus dem Hause Conrad.
    Da ich schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einer weiteren SD-Karte für meine Digi-Cam war und auf der Conrad-Seite gesehen habe, dass diese Karte nicht mehr 5,95Euro sondern nur noch 4,95Euro kostet, mußte ich einfach zu greifen, denn wer ist nich glücklich, wenn er ein Schnäppchen schlagen kann.

    Vorweg sei zu erwähnen, dass diese Karte zu den Standardausführungen gehört und daher auch zu recht bei Conrad nicht in der Kategorie Highspeed zu finden ist.
    Doch dieser Fakt ist für mich kein Hinderrungsgrund gewesen, da meine Digi-Cam auch schon ein paar Jahre alt ist und es somit nicht wirklich Probleme

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 02.07.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • ronald65

      ronald65, 22.06.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • oskermit

      oskermit, 21.06.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Infos... und DANKE für deinen Besuch bei mir! Schönen Sonntag

    • manu63

      manu63, 19.06.2009, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela