Rowenta VU 2010 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Wirkung, Bedienung, Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ¯¯˜"ª¤ BLOW JOB ¤ª"˜¯¯

    Pro:

    Optik, Wirkung, Bedienung, Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    _______________________________________________________________________

    •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))• Hallo Ihr Lieben •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))•
    _______________________________________________________________________
    .

    Heute möchte ich euch den Rowenta VU2010 Zentitude Tischventilator vorstellen, den ich mir im letzten Jahr zugelegt habe.
    .

    Vorab möchte ich eine Sache anmerken. Mich interessiert auch der Hintergrund der Produkte, die ich kaufe. Daher werdet ihr in meinen Berichten immer zusätzliche Informationen über den Hersteller finden. Ich wähle die Produkte konkret aus, und kaufe nicht irgendwas ohne Hintergrundwissen! Für mich sind

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-der-ventilator-aus
    So sieht der Ventilator aus! von NsDiNe
    am 04.07.2011
    Die-seitenansicht-des-ventilators
    Die Seitenansicht des Ventilators von NsDiNe
    am 04.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.07.2011, 02:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 05.07.2011, 11:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 05.07.2011, 08:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe grüße, andrea

    • morla

      morla, 04.07.2011, 23:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • Ein guter Ventilator

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    siehe Testbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Seit einigen Monaten bin ich nun im Besitz von der Rowenta VU 6020 Eole. Und bin mit diesem Ventilator wirklich sehr zufrieden. Vorallem im Sommer hat er mich nie im Stich gelassen und mir die heißen Tage erfrischender gestaltet. Ich wollte vor allem einen Ventilator der nicht nur gut aussieht sondern auch sein Geld wert ist und mir an den heißen Tagen Abkühlung verschafft. Und der Rowenta Ventilator hat mich echt überzeugt. Wieso erfahrt Ihr in meinem Testbericht.
    Hersteller:
    Groupe SEB
    Deutschland GmbH
    Herrnrainweg 5
    63067 Offenbach am Main
    Tel: +49-69/8504-0
    Fax: +49-69/8504-530



    Technische Daten:
    Leistung 40W

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 09.03.2010, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • Striker1981

      Striker1981, 21.01.2010, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Cessie47

      Cessie47, 17.12.2009, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.12.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von einer, die zum Auskenner aufgestiegen ist ... juchuhh!

  • Laut. Aber wirkungsvoll.

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Ich hab leider jahrelang einen Ventilator gebraucht, weil ich anders nicht mehr schlafen konnte. Ich hab unter dem Dach gewohnt und mi Sommer war es, besonders nachts, unerträglich heiß. Also hab ich mir einen Ventilator gekauft. Gefunden hab ich einen kleinen, also schon einen Standventilator, aber einen kleinen mit einer Höhe von schätzungsweise maximal 30 cm Erhöhung. Der war genau richtig für mich. Er ist von Rowente und hat etwa 25 Euro gekostet damals. Wir haben ihn übrigens im Bauhaus erhalten, die waren da gerade im Angebot. Wie immer eigentlich zur heißen Jahreszeit.

    Bedienung
    Also aufbauen musste man dabei erstmal nichts, weil er schon am Stück war

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 03.04.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! SH und LG

    • minasteini

      minasteini, 03.04.2009, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.04.2009, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben lg sigi

    • droehn

      droehn, 03.04.2009, 06:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn