Clatronic VL 2945 Testberichte

Clatronic-vl-2945
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
  • Design:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Clatronic VL 2945 Tischventilator

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle .

    Heute schreibe ich über meinen Ventilator
    Und zwar über den Clatronic VL 2945 Tischventilator in weiß

    Ja ja der Sommer kommt ja jetzt so langsam in fahrt . Und gerade wenn man eine Dachwohnung hat ist es besonders warm in der Wohnung . Und so ist es ja bei mir . Bin ja im letztem Jahr umgezogen und ich wäre in meiner Wohnung fast umgekommen .

    Aber ich hatte ja zum Glück einen Ventilator . Aber leider war er schon etwas alt und nun hat er ganz den Geist aufgegeben . Doch ich hatte ja jetzt einen neuen .

    Der preis lag bei rund 20 Euro . Das ist mehr als ok

    Die Stromversorgung liegt bei 230 V, 50 Hz, 40

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 27.04.2009, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • bettie47

      bettie47, 27.04.2009, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze berichtet. L.G. bettie 47

    • Puppekaa

      Puppekaa, 26.04.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • derheavy

      derheavy, 26.04.2009, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wirklich sehr schöner Bericht!! Eine schöne Woche wünsche ich noch!!

  • Gute Luft zu günstigem Preis

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben eine 120 qm grosse Wohnung, zwar keine richtige Dachwohnung udn auch keine Schrägen, doch direkt über uns befindet sich der Dachboden. Dazu kommt, das es ein Altbau und wenig bis gar nicht isoliert ist.

    So haben wir hier jeden Sommer das gleiche Spiel - man geht hier ein. Es ist ja klar, dass wenn es so heiss war am Tage, das Abends trotz aller geöffneten Fenster kein einziges Lüftchen weht. Und das bei Innentemperaturen von 27 - 29 Grad, da kann ja niemand bei schlafen in der Nacht.

    Jahrelang quälten wir uns hier mit einem einzigen Turmventilator ab, der zwar seine Leistung hat, aber nicht so viel bringen kann wenn er immer nur mal in einem Raum

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • panico

      panico, 28.02.2007, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 26.02.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus