Wie im Himmel (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • genialer Film, super Soundtrack, tolle Menügestaltung, Umfang des Bonusmaterials
  • stimmiger Film, der geschickt die Klischees umschifft

Nachteile / Kritik

  • nur bedingt klitzekleine Kritik : Menü am PC per Maus nicht ganz einfach zu bedienen, die "fehlenden" Songs des Soundtracks nur als Filmausschnitte
  • schlechte Ausstattung der Einzel-DVD, weniger Musik im Film als erwartet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf der Suche nach Glück und Zufriedenheit

    Pro:

    - die Story - schauspielerische Leistungen - die Musik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit bin ich tatsächlich mal wieder dazu gekommen einen Film anzuschauen, bzw. eine DVD. Diese möchte ich euch in diesem Bericht nun vorstellen. Es handelt sich dabei um einen ganz besondern Film, der viele seiner Zuschauer überrascht hat...

    Die Verpackung:
    -------------------------

    Die DVD befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffhülle, bzw. DVD-Hülle.
    Das Cover ist überwiegen gelblich-orange. In einem schwarzen Schriftzug steht der Filmtitel auf dem Cover. Darüber ist die Gruppe von Schauspielern abgebildet. Unten auf dem Cover ist ein idyllisches Bild, mit zwei Hauptdarstellern und einer netten Umgebung zu sehen.
    Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserMargret

      UnserMargret, 13.02.2008, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet Eure (Unser)Margret

    • anonym

      anonym, 20.01.2008, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja gut an .lg pidi

    • anonym

      anonym, 19.01.2008, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 19.01.2008, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabrina

  • Großartig, einzigartig - Jag älskar denna film!

    Pro:

    genialer Film, super Soundtrack, tolle Menügestaltung, Umfang des Bonusmaterials

    Kontra:

    nur bedingt klitzekleine Kritik : Menü am PC per Maus nicht ganz einfach zu bedienen, die "fehlenden" Songs des Soundtracks nur als Filmausschnitte

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute über den schwedischen Film "Så som i himmelen" (deutscher Titel: "Wie im Himmel") aus dem Jahr 2004 berichten.
    Nein, eigentlich sollte ich in dieser Kategorie über die DVD berichten. Doch weil mich dieser Film so bewegt hat, möchte ich auch auf den Film selbst detaillierter eingehen als vielleicht bei anderen DVD-Rezensionen, doch ich möchte auch nicht so viel vorwegnehmen um einen eigenen Bericht dafür zu schreiben.
    Wer sich also nur für die DVD interessiert und den Film bereits kennt (oder sich nichts vorwegnehmen lassen will), der kann den Teil "DER FILM" getrost überspringen! Also nicht vom Umfang des Textes abschrecken lassen! :-)



    ##-_

    Produktfotos & Videos

    Hauptmenue-dvd1
    Hauptmenü DVD1 von Red_Hydra
    am 05.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.05.2007, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • morla

      morla, 06.05.2007, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • sandrad198

      sandrad198, 05.05.2007, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--LG Sandra

    • Sabate

      Sabate, 05.05.2007, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd