Kania Gewürzmühle - Chilli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis / Einweg

Nachteile / Kritik

  • Einweg

Tests und Erfahrungsberichte

  • das macht mich scharf!!

    Pro:

    Geschmack, Würzkraft, Preis, Handhabung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Ich koche ja für mein Leben gerne..und wenns nach mir geht, dann kann ich manchmal gar nicht scharf genug kochen. Da es nun aber so ist, daß ich nicht nur für mich alleine koche, "muss" ich natürlich Rücksicht auf meine bekochten Mitmenschen nehmen. Daher läuft es immer so ab, daß ich prinzipiell sehr mild koche und ich mir dann einfach div. Chilizeug extra ins Essen streue.
    Als ich vor einigen Tagen bei Lidl war, wollte ich auch gleich mal ein paar "normale" Gewürze wie Pfeffer, Oregano, etc. kaufen. Doch was seh ich da im Regal stehen? Chili!! Wußte gar nicht, daß Lidl so was führt...das dürfte mir bisher immer entgangen sein..und nachdem ja eh

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 12.11.2006, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • junior33

      junior33, 08.10.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • convex

      convex, 08.10.2006, 04:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • anonym

      anonym, 18.09.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, M a n u e l a :o)

  • vorsicht scharf

    Pro:

    guter Preis / Einweg

    Kontra:

    Einweg

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Gewürz habe ich bei Lidl gesehen und auch gleich mitgenommen

    Einweg-Gewürzmühle
    mit Chili-Flocken
    Inhalt 30 Gramm
    Haltbarkeit bis 2009 (also 3 Jahre, Stand Mai 2006)
    Preis 0,99 Euro
    Hergestellt für: Lidl Stiftung & Co. KG, D-74167 Neckarsulm

    Die Gewürzmühle ist über der Mühle mit einer Plastikfolie versiegelt (verhindert das ausprobieren im Geschäft), die man aber durch ein Bändchen leicht öffnen kann. Hat man dieses entfernt kann es auch schon losgehen mit mahlen (es ist keine Schutzkappe für die Mühle vorhanden).

    Die Mühle besteht unten aus Glas, darauf eine rote Kunststoffmühle, die man nicht abschrauben kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 19.07.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • SuicideToday

      SuicideToday, 19.07.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~ man liest sich ~*~

    • melamaus0606

      melamaus0606, 19.07.2006, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg. melanie

    • Tweety30

      Tweety30, 19.07.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Gewürzmühlen find ich total praktisch. Liebe Grüße, Tweety30!