Erdal Rex Frosch Pflege Weichspüler Testberichte

Erdal-rex-frosch-pflege-weichspueler
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Geruch, Wirkung, Pflege, Ergiebigkeit, Hautverträglichkeit
  • Nein, KEIN PRO, never.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • kein kindersicherer Verschluss
  • Das gesamte Produkt ist ein einziges Kontra, ein einziges Desaster.

Tests und Erfahrungsberichte

  • GRAUEN OHNE ENDE.

    Pro:

    Nein, KEIN PRO, never.

    Kontra:

    Das gesamte Produkt ist ein einziges Kontra, ein einziges Desaster.

    Empfehlung:

    Nein

    *** EINLEITUNG ***
    Bei der Maschinenwäsche gebe ich bei manchen Textilien recht gerne einen Weichspüler in die Wäsche, damit Stoffe wie Jeans weniger "bockig" sind. Diesmal habe ich mich auf ein Angebot eines Weichspülers von Frosch Pflege Weichspüler Frühlingskischblüte eingelassen; leider.


    *** WO GEKAUFT UND WIEVIEL BEZAHLT ***
    Im dm Drogerie Markt gab es diesen Weichspüler zum Einführungspreis von 0,89 Euros (also 89 Cent) mit Punkteheft.
    Das war der Hauptgrund, der mich veranlasst hat, diesen Weichspüler um diesen Preis zu kaufen und ihn dann auch gleich zu verwenden ... klar, wollte ich doch wissen, wie dieser angeblich biologische

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.08.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! SH und LG vom ollen Druiden Miraculix1967

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 04:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • ThomasKu

      ThomasKu, 17.05.2011, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

  • DER DUFT DES FRÜHLINGS SOLL NICHT WEICHEN

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Umweltschonend

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT
    ********
    Um die Wäsche weich zu bekommen, nehme ich meistens ein wenig Essig mit ein paar Tropfen Parfüm oder Eau de Toilette ins Spülwasser. Das hat eigentlich immer gut geholfen. Inzwischen hat sich die Qualität der Weichspüler aber insofern verbessert, daß diese meistens auf pflanzlicher Basis hergestellt werden und biologisch abbaubar sind. Da habe ich mir auch den Weichspüler



    FROSCH PFLEGE WEICHSPÜLER - FRÜHLINGSDUFT -


    gegönnt. Nachdem ich mir die Produktbeschreibung durchgelesen hatte, war dieser Weichspüler mein Favorit. Insbesondere die Angabe der Hautverträglichkeit ließ mich aufhorchen, da habe ich bei Weichspülern immer

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 16.04.2009, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........ Liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.01.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • lahr2006

      lahr2006, 10.01.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße ! Lahr2006

  • Meine Bluse atmet Frühlingsblüten

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal hab ich einen neuen Weichspüler gekauft, ja, es ist ein Frosch Weichspüler und er ist in einer der schon bekannten Froschflaschen. Dieses mal ist mein Weichspüler zart rosafarben und er heißt Frühlingsblüte, mal sehen wie er duftet wenn die Wäsche gewaschen und getrocknet ist.

    Es ist schon meine zweite Duftnote von Frosch, die erste waren die Citrusblüten, die dufteten echt fruchtig, und jetzt bin ich sehr neugierig wie die Frühlingsblüten riechen, ob es eher nach Rosen , Nelken oder anderen Blumen duftet. Ja, ich bin echt begeistert, es duftet nach einem ganzen Frühlingsblumenstrauß, superblumig.

    Wie schon gesagt, in der Flasche riechen fast alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.12.2006, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • widdy

      widdy, 02.09.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ....lg

    • snoopy202

      snoopy202, 02.09.2006, 03:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg. Udo

    • tanja2003

      tanja2003, 02.09.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~ und ein schönes WE wünscht...Tanja

  • das ist ja ein Frosch in der Waschmaschine..

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Pflege, Ergiebigkeit, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    kein kindersicherer Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Nachdem ich heute die Benachrichtigung erhalten habe, daß Yopi meinen Produktvorschlag freigeschalten hat, da hab ich natürlich nicht mehr länger mit meinem Bericht gewartet ;)
    Ich möchte euch nämlich erzählen, wie das bei mir aussieht, wenn ich Wäsche wasche. Da kommt nat. mal die Wäsche rein, Waschmittel..und seit neuestem auch ein Frosch!! :)
    Und genau über diesen Frosch möchte ich euch jetzt erzählen ;)

    **Produkt**
    Frosch Pflege Weichspüler "Frühlingsblüte".

    **Wie er wirkt / Herstellerversprechen**
    Der Weichspüler enthält Wirkstoffe auf rein pflanzlicher Basis, pflegt und schützt damit die Textilfasern auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 27.09.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus: http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania &hl=it

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.07.2006, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Schönes Wochenende Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 28.07.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼