HABA Planet der Sinne Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm mit in die Sinneswelt von Haba

    • Präsentation:  sehr gut
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Spielerzahl:  ab 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dem Planeten der Sinne ist einiges los... und ich und meine Nichte fliegen gerne dahin, um zu fühlen, zu hören, zu sehen und zu staunen... Mit der Spielesammlung von Haba haben wir dabei eine wunderbare Spielgrundlage, die auch sehr variabel ist.

    ***Hersteller***

    Habermaaß GmbH
    Postfach 11 07
    96473 Bad Rodach


    ***Spielinhalt****

    1 Holzfigur Sinnius, 1 Spielplan, 24 Aktionskarten, 10 runde Karten, 10 quadratische Karten, 4 kleine Sinnesplaneten, 10 Metalldosen, 1 Netz mit 20 großen und 20 kleinen Murmeln, 10 Holzteile,
    1 Fühlkette mit 8 Gegenständen aus verschiedenen Materialien, 1 Augenwürfel mit Sondersymbol,
    1 Tuch, 1
  • Schärfe deine Sinne

    Pro:

    alles

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++Meine kleine Einführung+++++++++++

    Für einige die es noch nicht gelesen hatten....war ich doch so spontan in einen Kurzurlaub zu starten. Meinen Mann konnte ich grade noch überreden das wir ein paar Tage wegfahren und pünktlich zum Fußballspiel wieder in Deutschland sind....
    In der kleinen Fereinwohnung die wir in Holland anmieteten fand ich dann Stoff für die nächsten 10 Berichte...

    "Gesellschaftsspiele von Haba" die Fereinwohnungsbesitzerin hat selber Kinder und hat die Spiele die ihre Kids nicht mehr spielen in die Fereinwohnung aussortiert.
    Meine kleine hat sich gefreut... so viele Spiele...
    Leider waren einige Spiele erst ab 5 aber das