Nici 24687 Schaf Jolly Mäh Testberichte

Nici-24687-schaf-jolly-maeh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Aussehen
  • wahnsinnig kuschelig, hinreisend lieber Blick, immer knuddelbereit

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nach dem waschen leider nicht mehr gaaanz so kuschelig wie vorher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei uns ist das Schaf los

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Aussehen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute ist es mal wieder soweit und ich möchte euch aus unserer doch inzwischen sehr zahlreichen Sammlung an Stofftieren ein weiteres vorstellen nämlich das Jolly Mäh Schaf vom deutschen Hersteller Nici. Ich bin selbst sehr begeistert von dieser Figur und muss sagen das es nicht nur Freude macht zuzusehen wie ein Kind damit spielt sondern wenn man es anblickt kommen bei mir auch selbst Kindheitserinnerungen hoch die einen unvermindert strahlen und lächeln lassen. Ich hoffe im folgenden Bericht kann ich daher das Jolly Mäh Schaf genauer vorstellen.

    Was kostet es?
    Fangen wie doch wie immer auch hier mit dem Preis einmal an. Sicher ist Nici ein bekannter

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 12.12.2010, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen 3. Advent! LG

    • XXLALF

      XXLALF, 11.12.2010, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes adventswochenende

    • mmlstars

      mmlstars, 11.12.2010, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschönen dritten Advent!!!

    • Lale

      Lale, 11.12.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß * ~ *

  • Ich hab ein Schaf

    5
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Verarbeitung, Material, Aussehen, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor kurzem ein Kuscheltier von Nici bekommen. Es ist viel mehr ein Kuschelschaf der Serie Jolly Mäh. Super süßes Ding. Kann ich nur empfehlen AUCH für Kinder geeignet!

    Zum Produkt:
    ------------------------------------------
    Liegendes Plüschschaf, Jolly Mäh
    Hersteller: Nici
    Farbe: weiß
    Größe: 20 cm

    Kauf und Preis:
    ------------------------------------------
    Ich habe dieses süße kleine Ding geschenkt bekommen. Deshalb kann ich euch nichts genaueres zum Kauf und zum Preis sagen. Aber dieses Plüschtierchen ist bestimmt in jedem Spielwarenladen, sowie auch online erhältlich. Ich hab mich mal online nach einem Preis erkundigt. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 19.02.2010, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG cleo1

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 29.01.2010, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Frau hat eine ganze Sammlung von den Teilen.

    • morla

      morla, 22.01.2010, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^ petra

    • laeuft

      laeuft, 21.01.2010, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich gut geschrieben, LG Franz

  • Ein Schaf zum Verlieben...!

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    wahnsinnig kuschelig, hinreisend lieber Blick, immer knuddelbereit

    Kontra:

    nach dem waschen leider nicht mehr gaaanz so kuschelig wie vorher

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser!

    Dies hier ist mein erster Bericht in Yopi. Ich hoffe daher dass er euch gefällt! Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Ich habe vor mittlerweile eineinhalb Jahren zum Geburtstag das Schaf Jolly Mäh von Nici bekommen. Seit ich ein Kind war habe ich eine ausgeprägte Leidenschaft für Kuscheltiere - besonders für welche, die ganz liebe Gesichter haben und ganz doll knuddelig sind. Bei manchen könnte man da fast denken, dass sie so etwas wie Charakter haben :o) Genau so ein Kuscheltier ist das Schaf von Nici. Ich bin zwar schon "recht alt" was Kuscheltiere angeht, aber meiner Meinung nach kann man da nicht zu alt sein. Es tut einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 04.08.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • panico

      panico, 02.08.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)