Yves Rocher Bio Specific Beauty Duo Neue Ausstrahlung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Peeling, Pflege, Wirkung, Hautbild, Geruch, Ergiebigkeit, Preis
  • zwei in eins, Pflegewirkung super toll

Nachteile / Kritik

  • gibts nur bei Yves Rocher
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Duo das nicht fehlen darf

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zwei in eins, Pflegewirkung super toll

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder einen Bericht über Gesichtspflege. Bei diesem Bericht geht es um ein Duo-Produkt Peeling und Maske in einer Packung.

    ***Produkt:

    Beauty Duo Ausstrahlung Peeling & Maske

    ***Hersteller:

    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France
    www.yves-rocher.com
    Telefon: 0180 / 52 0 53

    ***Preis:

    Erhältlich ist dieses Produkt bei Yves Rocher. Entweder Online oder in einem Yves Rocher Geschäft.
    Es handelt sich um ein Gesichtspeeling und eine Feuchtigkeitsspendende Pflegemaske mit je 6 ml Inhalt. Das Duo ist bei Yves Rocher für 1 Euro zu beziehen und reicht für jeweils eine Anwendung.

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 02.03.2011, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • edelcat

      edelcat, 29.11.2010, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • Venenum84

      Venenum84, 27.11.2010, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen wunderschönen samstag!

    • XXLALF

      XXLALF, 27.11.2010, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes 1. advent-wochenende

  • doppelt schöne Haut :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Peeling, Pflege, Wirkung, Hautbild, Geruch, Ergiebigkeit, Preis

    Kontra:

    gibts nur bei Yves Rocher

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    In den letzten Tagen war bei mir wieder mal Streß pur angesagt....14 Stunden auf den Beinen, dann ein paar Stunden Schlaf und das selber wieder...und das 3 Tage lang. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, daß man sich nach solchen Tagen körperlich koplett fertig fühlt und daß auch die Frische im Gesicht etwas fehlt ;) Nachdem mir einige Leute ins Gesicht gesagt haben, daß ich " aber gar nicht gut ausschau - schaust total müde und fertig aus" ausseh, war mir klar, daß ich etwas dagegen unternehmen muss. Ein Blick in den Spiegel bestätigte mir nur, daß ich mehr einem Zombie als einem Menschen gleich. also hab ich -neben dem Versuch tagsüber zu schlafen

    Kommentare & Bewertungen

    • convex

      convex, 08.10.2006, 05:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • Binki

      Binki, 17.08.2006, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & LG Binki °°°

    • huber19

      huber19, 14.08.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg Michael

    • superlativ

      superlativ, 14.08.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!