Balea Volumen Schaumfestiger extra stark Testberichte

Balea-volumen-schaumfestiger-extra-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr preiswert, leichte Anwendung, verleiht dem Haar mehr Volumen
  • Preis, Verträglichkeit,

Nachteile / Kritik

  • anfangs fällt die Dosierung schwer durch die flüssige Konsistenz
  • Duft, verleiht kein schönes Haargefühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Volume Volume

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit,

    Kontra:

    Duft, verleiht kein schönes Haargefühl

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen =)


    Heute einen Bericht über den volumen Schaumfestiger von Balea!

    Kaufanreiz: Ich war auf der Suche nach einem neuen Haarschaum. Da ich den Preis von 1-1,50 zielich gut fand, entschloss ich mich schließlich den von Balea mal zu testen.

    Anwendung: Zuertsmal muss man den Schuam ordentlich schütteln. Dann hält man den Schaumkopf nach unten und drückt drauf, sodass der Schaum hinauskommt. ungefähr eine Walnussgroße Menge würde ich empfehlen, kommt aber auch auf die Haarlänge an. Dann alles im feuchten Haar verteilen. Danach einfach ganz nromal frisieren.

    Duft: also vom Duft des Balea Haarschaums bin ich defnitiv ganz und gar nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.11.2008, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 27.11.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Fritz

    • schnattel14

      schnattel14, 26.11.2008, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Schnattelgrüße

  • Balea Schaumfestiger

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute berichte ich euch mal über einen Gegenstand der schon lange bei uns im Haushalt ist und nur noch ganz selten benutzt wird. Es handelt sich um einen Schaumfestiger der Firma Balea.

    Aussehen der Flasche:

    Die Flasche ist rund und die Farbe ist Silber. Die Farbe der Schrift ist Blau. Der Deckel ist auch in blau, aber durchsichtig, so das man den Schaumkopf sehen kann.
    Auf der Flasche steht „ Balea Hairstyling – Schaumfestiger; Halt + Form; zuverlässiger Langzeithalt ohne zu verkleben; für jedes Haar“, sowie „mit Provitamin B5; mit UV-Schutz; Ohne Alkohol“

    Preis und Inhalt:

    So genau kann ich den

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 11.08.2008, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Wochenstart

    • try_or_die87

      try_or_die87, 24.06.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • anonym

      anonym, 24.06.2008, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Kati

    • Baby1

      Baby1, 23.06.2008, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Volumenzauberschaum.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr preiswert, leichte Anwendung, verleiht dem Haar mehr Volumen

    Kontra:

    anfangs fällt die Dosierung schwer durch die flüssige Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Für eine Umfrage bekam ich vor mehreren Wochen eine Flasche Balea Schaumfestiger zugeschickt. Diesen sollte ich 14 Tage testen und dann in einer Nachbefragung meine Erfahrungen mit dem Produkt mitteilen.

    Inzwischen sind schon viele Wochen vergangen und ich benutze den Festiger etwa
    3 x pro Woche. Die Flasche macht keine Anstalten, leer zu werden und ihr dürft nun auch meine Erfahrungen lesen:

    Die Verpackung
    Der Schaumfestiger befindet sich in einer silbernen Flasche, die die übliche Form für Schaumfestiger hat. Der Deckel oben drauf ist durchsichtig, so dass man den so genannten "Schaumkopf" sehen kann. Ich füge noch ein (äußerst schlechtes) Foto

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 10.02.2011, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

    • hbscgirl

      hbscgirl, 05.02.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • tk7722

      tk7722, 04.01.2009, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße