Balea Cocos Milde Seife Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöner Kokosduft, praktischer Spender
  • Duft, Preis, Spenderflasche

Nachteile / Kritik

  • Höherer Preis als andere Flüssigseifen
  • ...Duft könnte intensiver sein!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cocos-Handwash........

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Spenderflasche

    Kontra:

    ...Duft könnte intensiver sein!

    Empfehlung:

    Ja

    Cocos-Handwash........

    Der Duft einer Seife ist für mich sehr wichtig. Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Hände komisch riechen und es recht nicht wenn der Duft von einer Seife kommt. So erging es mir einer meiner letzten Seife, die habe ich dann in den Müll befördert und es musst eine neue her.
    Im Dm-Markt habe ich mich für diese entschieden:



    **** Balea Milde Seife Cocos ****




    Produktbeschreibung:

    Balea Milde Seife mit Cocos - Duft reinigt die Hände extra mild und pflegend.
    Die milde Formel mit natürlichen, rückfettenden Pflegelipiden bewahrt die Hautfeuchtigkeit.
    Das natürliche Gleichgewicht der

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.04.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • werder

      werder, 23.01.2009, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • Baby1

      Baby1, 19.01.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • panico

      panico, 18.01.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Meine Hände sind mit Kokosseife gewaschen...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schöner Kokosduft, praktischer Spender

    Kontra:

    Höherer Preis als andere Flüssigseifen

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt ihr noch diese ekligen festen Seifenstücke, die früher am Waschbeckenrand herumlagen? Die dann mit der Zeit Risse bekamen, die sich braun verfärbten, oder einfach so schleimig siffig herumlagen dass man gar keine grosse Lust hatte, das Teil anzufassen und sich damit die Hände zu waschen...?
    Irgendwie hatte man immer das Gefühl mit so einer abgeschlabberten Seife mehr Keime an die Hände hin zu waschen als sie sauber zu machen.

    Ich mochte das nie, deshalb war ich happy als irgendwann die ersten Flüssigseifen auf den Markt kamen. Ich erinnere mich an Plastikbehältnisse die wie ein Seifenstück geformt waren, an der Seite aber eine Art Schnabel hatten den man dann

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 19.01.2007, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~liebe Grüße Petra~~

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 18.09.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nochmal sh aus Sizilien

    • Sayenna

      Sayenna, 16.08.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***geben & nehmen***

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***