Nivea Fresh Energy Energie Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischt unheimlich
  • Geruch, Frischegefühl, Ergebnis
  • + frischer Duft + hilft sehr gut gegen schnell fettende Haare + sehr ergiebig + schäumt gut + intelligentes Flaschedesign für guten Stand + sportlich frisches Aussehen

Nachteile / Kritik

  • Meine Kopfhaut wurde etwas irritiert durch das Shampoo
  • miserable Kämmbarkeit, Preis
  • hoher Preis schlecht kämmbare Haare

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muss ich nicht nochmal haben ..

    1
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    ---

    Kontra:

    stinkt, trocknet Haar und Kofphaut aus, Haare fliegen,

    Empfehlung:

    Nein

    Ich mag Nivea. Sehr sogar. Hat glaube ich irgendeine Kindheitserinnerung als Ursache. Wir hatten da immer so ein schönes blaues Nivea Schaumbad. Mmh, der Duft war einfach herrlich.
    Später ein Nivea Shampoo, das für alle Haartypen war und das ich geliebt habe.
    Aber natürlich ging Nivea mit der Zeit und produzierte immer neue Sorten von Schaumbädern, Shampoos und Duschgelen. Manche mag ich, manche gar nicht. Eine ganze Weile konnte ich die Nivea Shampoos nicht benutzen, weil irgendwas drin war das ich nicht gut vertragen habe und ausserdem sahen meine Haare nach einer Nivea Wäsche immer bescheiden aus.

    Aber seit dem letzten "Relaunch" des Produktes ist alles anders. Ich

    Produktfotos & Videos

    Fresh-energy
    Fresh Energy von claremuc
    am 06.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • rose015

      rose015, 07.04.2007, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh =) lg mandy

    • Matze1195

      Matze1195, 07.04.2007, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze

    • anonym

      anonym, 07.04.2007, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 07.04.2007, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ SH & Frohe Ostern ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

  • Ein enttäuschendes Ergebnis

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Preis?!

    Kontra:

    für meine Bedürfnisse nicht geeignet

    Empfehlung:

    Nein

    fresh energy - Energie Shampoo
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Das steht auf der Flasche (grob zusammengefasst):
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Vitalisiert und erfrischt ihr Haar
    Gingko- & Zitronenmelisse-Extrakte
    Für normales oder leicht fettendes Haar
    Fühlbar schönes Haar

    Kurze Vorrede…
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie einige von euch vielleicht schon wissen, verzweifle ich bei der Haarpflege oft, da meine Haare sehr schnell nachfetten.
    Mittlerweile habe ich aber ein (fast) perfektes Shampoo gefunden. Aber wer sich dafür interessiert, sollte meine Berichte durchstöbern.
    Bevor ich dieses Nivea Fresh Energy

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.08.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • maerchenfee

      maerchenfee, 15.05.2007, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.04.2007, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • photoart

      photoart, 09.04.2007, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön ausführlich Dein Bericht, sh, lg TOM

  • Nicht noch ein anderer Shampoo-Bericht....

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eines sei voran gesagt: ich habe das

    //Fresh Energy Energie Shampoo mit Ginko- & Zitronenmelisse-Extrakten//

    nicht erst kürzlich erworben, benutzt, entdeckt oder geschenkt bekommen, sondern anno tobak im Rahmen einer 5-fach Paybackpunkte Aktion im „DM“ einmal (und nie wieder) erworben. Der Grund hierfür ist einfach: zum einen gehöre ich zu der Sorte Punktesammler, die derartig in ihren Sammelwahn verstrickt ist, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken das doppelte (hier: 2,15 EUR) für ein Shampoo ausgibt, welches sie obendrein nie gekauft hätte ~ nur um 10 Paybackpunkte zu kassieren, die umgerechnet einen Wert von 10 Cent haben.

    Nun denn... einmal mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 06.04.2007, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • campimo

      campimo, 06.04.2007, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* Frohe Ostern *¸.•´¯)

    • Quanah

      Quanah, 05.04.2007, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG Quanah

    • LittleSparko

      LittleSparko, 05.04.2007, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Für frisches duftiges Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    - ergiebigkeit - der Preis - Verträglichkeit - hält was es verspricht - der Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haarpflege dürfte wohl für fast jeden äußerst wichtig sein. So ist es auch bei mir. Ich kann nicht behaupten besonders dickes oder schönes Haar zu haben, aber gepflegt werden muss es trotzdem, damit es wenigstens halbwegs gut aussieht. Eigentlich nutze ich hauptsächlich immer die Pflegeprodukte von Nivea, aber im letzten Jahr hatte ich doch einige andere Marken getestet, mit dem Ergebnis, das es einfach nichts besseres, als Nivea gibt. Zumindest aus meiner Sicht her. Also bin ich nun wieder zu Nivea umgestiegen und habe gleich mal, ein für mich doch neues Produkt, aus dem Bereich Haarpflege getestet. Ich möchte es euch nun vorstellen und euch ein wenig über das Nivea Fresh Energy Shampoo

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 10.05.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • blackangel63

      blackangel63, 09.04.2007, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Ostergrüße...ANJA

    • Junxmutter

      Junxmutter, 04.04.2007, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß Bettina

    • campimo

      campimo, 04.04.2007, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Frisches Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ****Inhalt:****

    - Vorwort
    - Verpackung
    - Konsistenz
    - Ergiebigkeit
    - Duft
    - Versprechen des Herstellers
    - Mein Haar
    - Inhaltstoffe
    - Hersteller
    - Preis
    - Was/Wer ist Nivea
    - Mein Fazit

    ****Vorwort:****

    Ein Produkt, bei dem ich mal mitreden kann. Jedes Shampoo von Nivea, das auf den Markt kommt, wird auch von mir getestet, da ich bekennender Nivea Fan bin. Auch in der Vergangenheit habe ich schon einige Bericht über Nivea Shampoos geschrieben, die ich im Laufe der Zeit ausprobiert habe. Was mich immer zum Kauf von Nivea Shampoo animiert hat, war wohl die Wirkung der einzelnen Shampoos, aber auch immer der

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 06.04.2007, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze

    • anonym

      anonym, 03.04.2007, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 03.04.2007, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

    • morla

      morla, 03.04.2007, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

  • Frisches Haar ist Dir gegeben ...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Erfrischt unheimlich

    Kontra:

    Meine Kopfhaut wurde etwas irritiert durch das Shampoo

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Hair Care Fresh Energy
    Energie Shampoo

    Zunächst muss ich sagen, dass ich bereits die dritte Flasche dieses Shampoo's in Folge benutze.

    <<< Flasche >>>
    =============
    Die Shampoo-Flasche ist wie oben abgebildet durchsichtig, d. h. beim Kauf kann man gleich erkennen wie viel wirklich drin ist. Mit Mogeln ist da nicht viel. Es ist ein recht hohes Behältnis, das sich leicht nach unten verjüngt. Nivea Hair Care steht groß und fett oben auf der Flasche und der Deckel an sich ist ein helles Oliv-Gelb. Jede Duft- bzw. Pflegerichtung hat bei Nivea eine andere Farbe. So kann man auch dieses Shampoo im Laden recht schnell entdecken.
    Dieses Behältnis

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 13.12.2008, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • frankensteins

      frankensteins, 12.09.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.07.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Pet

    • Music-King

      Music-King, 13.05.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Roland

  • Ich habe mich verliebt

    Pro:

    + frischer Duft + hilft sehr gut gegen schnell fettende Haare + sehr ergiebig + schäumt gut + intelligentes Flaschedesign für guten Stand + sportlich frisches Aussehen

    Kontra:

    - hoher Preis - schlecht kämmbare Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Fresh Energy Shampoo mit Ginko- und Zitronenmelisse-Extrakten
    Für normales und leicht fettendes Haar

    1. Wie komme ich dazu dieses Produkt vorzustellen?
    2. Mein Haartyp
    3. Hersteller/ Herstellerversprechen
    4. Preis
    5. Verpackung
    6. Inhaltstoffe
    7. Aussehen und Konsistenz
    8. Geruch
    9. Anwendung/Wirkung
    10. Verbrauch
    11. Pro
    12. Contra
    13. FAZIT

    1. Wie komme ich dazu dieses Produkt vorzustellen?
    ********************************************
    Meine Freundin schwärmte mir schon seit einiger Zeit von diesem Shampoo vor. Nun war es im Angebot und da wollte ich endlich wissen, was an diesem Shampoo

    Kommentare & Bewertungen

    • MaKu

      MaKu, 15.12.2008, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** noch einen schönen Abend** Matthias

    • LiFo

      LiFo, 17.11.2008, 04:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön und ausführlich beschrieben! Lg, Lifo

    • AndreaBln

      AndreaBln, 08.06.2007, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..und ein schönes Wochenende..lg andrea

    • mousebear

      mousebear, 02.05.2007, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Mousebear

  • >>>> Meine theatralische Angst vor Kämmen <<<<

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Frischegefühl, Ergebnis

    Kontra:

    miserable Kämmbarkeit, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    In nächster Zeit wird es erstmal keine Süßigkeiten- oder Kuchenberichte geben. Ich habe mich selber auf Diät gesetzt. Ob's hilft weiß ich nicht.
    Deshalb widme ich meine nächsten Berichte wohl irgendwelchen Getränken und Pflegeprodukte, die ich so daheim rumstehen habe.
    Dieses mal geht es dabei um eine neues Nivea Hair Care Shampoo, dass ich vor einiger Zeit in unserer dm-Drogerie gekauft habe.
    Genauer gesagt handelt es sich dabei um das

    >>>> Fresh Energy Energie Shampoo mit Ginko- & Zitronenmelisse-Extrakten <<<<

    Dieses Shampoo benutze ich jetzt seit knapp 2 Wochen, fast täglich. Ob ich zufrieden damit bin oder ob

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche
    Die Flasche von Lilliana
    am 19.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 06.10.2006, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °+° SH °+°

    • Binki

      Binki, 14.09.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & LG Binki °°°

    • panico

      panico, 13.09.2006, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • maus1991

      maus1991, 03.09.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg yvonne