Philips HD 7994 Senseo Tee-Padhalter Testberichte

Philips-hd-7994-senseo-tee-padhalter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Ergänzung zum Senseo für die schnelle Tasse Tee
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Teepads und Halter bisher noch nicht im Einzelhandel erhältlich
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • HD 7994 war immer im Einsatz

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Für meine Senso Maschine habe ich ja so einiges an Zubehör, nicht nur für meine Quadrante sondern auch für mein NEW Generations Modell, diese habe mich mir zu erst gekauft und lange verwendet.
    Um nicht nur Kaffee damit trinken zu müssen habe ich mir auch noch einen Teehalter dazu gekauft, dieser war sehr oft im Einsatz.



    ==Philips Senseo Tee Padhalter HD 7994==
    Für kleines Geld ist dieser zu erwerben, ich hatte ihn im Real Markt gekauft für 7,99 Euro und für die folgende Modelle der Senso Reihe geeignet : HD 7820, HD 7822, HD 7823, HD 7824, HD 7830
    Ideal um einen separaten Tee Pad Halter zu haben, wobei man aber

    Produktfotos & Videos

    Philips-hd-7994-senseo-tee-padhalter
    ........................... von lahr2006
    am 29.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 27.03.2010, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.02.2010, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • bigmama

      bigmama, 01.02.2010, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • fantagirlie

      fantagirlie, 31.01.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sende ich Dir aus Duisurg

  • Noch ´n kleines Tässchen Tee gefällig?

    Pro:

    Tolle Ergänzung zum Senseo für die schnelle Tasse Tee

    Kontra:

    Teepads und Halter bisher noch nicht im Einzelhandel erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ihr Lieben

    in diesem Bericht geht es um ein Produkt für den Genuß, denn wie Oscar Wilde (1854-1900) schon sagte:
    "Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß.
    Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist."

    Seit längerer Zeit besitze ich eine Senseo Kaffepadmaschine. Die Entscheidung fiel mir damals nicht leicht, ich schwankte zwischen dieser und der Tassimo, weil man mit der Tassimo auch Tee oder Kakao machen kann. Letztendlich trinke ich Kakao aber gar nicht und Tee kannenweise statt in einzelnen Tassen , so daß die Senseo bei mir einzog, mit der ich hundertprozentig zufrieden bin.

    Vor einiger Zeit jubelte mir meine Schwester

    Kommentare & Bewertungen

    • eddyzack

      eddyzack, 01.08.2007, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mir auch gerade den Teepadhalter bei www.kaffee.net bestellt. Danke für den Tip ! 5 Sterne

    • Sabate

      Sabate, 03.05.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • Qantas

      Qantas, 28.03.2007, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht! :-) Grüße aus Köln!

    • bianca24

      bianca24, 20.03.2007, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►