Coca-Cola Coke Zero Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Wirkung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Zucker
  • guter Geschmack schickes Design Weniger Kalorien Kein Zucker
  • Keine Kalorien, Leckere Erfrischung an warmen Tagen
  • 0% Zucker - dadurch kalorienreduziert Pur gleicher Geschmack wie normale Cola beinahe überall erhältlich
  • Geniale Werbung, Bekanntheitsgrad, Coolnessfaktor

Nachteile / Kritik

  • enthaltene Phosphorsäure
  • kommt in Sachen Geschmack nicht ganz ans Original Süßstoffe
  • Süssstoffe lösen Hungerattacken aus
  • zum Mischen m.E. nicht geeignet
  • Nichts wirklich neues, Geschmack, Zu Süß,

Tests und Erfahrungsberichte

  • What About Great Life and Zero Downside?

    0
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Kalorienarm?

    Kontra:

    Der Rest

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi Community, sowie Leserinnen und Leser,

    Vorwort

    Auch heute möchte ich euch wieder mit einem Getränke Bericht beglücken. Bei diesen heißen Temperaturen muss man einfach viel trinken. Diesmal habe ich mir die Coke zero von der berühmten Firma Coca Cola vorgenommen. Meine Eindrücke und Erfahrungen könnt ihr im folgenden Bericht nachlesen. Viel Spaß!


    Verpackung

    Wie alle anderen Getränke von Coca Cola ist auch die Coke zero in einer 1 Liter Flasche abgefüllt. Jedenfalls befindet sich meine in einer. Man kann sie aber auch in einer 0,5 sowie 1,5 Liter Flasche und 0,33 Liter Dosen käuflich erwerben. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.08.2007, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, aber die schmeckt mir nicht

    • giga-friend

      giga-friend, 19.08.2007, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ne Cola, dann ne richtige und nicht eine, bei der man den Süßstoff gleich rausschmeckt. Auch bei zum Beispiel Eistee schmeckt mir das überhaupt nicht...

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 18.08.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • freshmaik

      freshmaik, 16.08.2007, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch kein ZERO fan.. Mal ne echte Cola, aber nich ständig dieses Süßstoffwasser

  • NEIN, NEIN, nicht mein Fall

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Alles

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/ Leserinnen,


    Mein Freund brachte mir vor einigen Tagen die neue Coca Cola ZERO mit und meinte, daß das eventuell etwas für mich wäre, da ich mich seit Tagen nur von Mineralwasser ernähre, da ich gerade am abnehmen bin. Die Flasche sah schon nicht typisch nach Coca Cola aus, denn sie hat ein schwarzes Etikett anstatt des bekannten roten. Doch probieren geht über studieren. Geschmäcker sind verschieden, doch hier möchte ich Euch meine Meinung zu diesem Produkt mitteilen.

    COCA COLA ZERO

    HERSTELLER

    Natürlich ist der Hersteller:

    Coca-Cola
    Deutschland Verkauf GmbH & Co KG
    10177 Berlin

    Coke Line: 030 226

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche
    Die Flasche von anonym
    am 12.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.03.2010, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße ............. Werner

    • tk7722

      tk7722, 13.01.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße