Coca-Cola Coke Zero Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Wirkung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Zucker
  • guter Geschmack schickes Design Weniger Kalorien Kein Zucker
  • Keine Kalorien, Leckere Erfrischung an warmen Tagen
  • 0% Zucker - dadurch kalorienreduziert Pur gleicher Geschmack wie normale Cola beinahe überall erhältlich
  • Geniale Werbung, Bekanntheitsgrad, Coolnessfaktor

Nachteile / Kritik

  • enthaltene Phosphorsäure
  • kommt in Sachen Geschmack nicht ganz ans Original Süßstoffe
  • Süssstoffe lösen Hungerattacken aus
  • zum Mischen m.E. nicht geeignet
  • Nichts wirklich neues, Geschmack, Zu Süß,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süß? Nein, so süß wirklich nicht!

    Pro:

    gratis Pfandgeld ...

    Kontra:

    zero Geschmack - wie der Name schon sagt unfassbar süß schmeckt wie abgestanden schäumt immer über nicht mal zum Blumen gießen geeignet

    Empfehlung:

    Nein

    Ja, auch ich hab sie mal getestet, die Coca Cola Zero. Aber eigentlich nur, weil es diese Cola damals über Cokefridge (eine Aktion von Coca Cola mit Codes in den Cola-Flaschen-Deckeln) gab, und das zu einem netten Preis: Kos-ten-los. Im Nachhinein weiß ich nun, warum es die

    Coca Cola Zero

    für lau gab. Aber gut, lest selbst.


    * Preis *

    unterschiedlich, je nach Größe und Geschäft, aktuell kann ich keinen Preis nennen, da ich meine kostenlos bekommen habe.


    * "Hersteller-Versprechen" *

    Echter Geschmack und Zero Zucker


    * Hersteller *

    Coca Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG
    10117

    Kommentare & Bewertungen

    • KSE

      KSE, 28.10.2008, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir nur ein Hilfreich, weil: ich merk den Unterschied im Geschmack nicht wirklich. Und was hat das Haltbarkeitsdatum im Testbericht verloren? ^^ Macht doch keinen Sinn. Ich such mir noch nen Bericht von dir raus, den ich dann mit SH bewerten kann.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.10.2008, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Winchen

      Winchen, 09.02.2008, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich noch nie probiert

    • wir_2

      wir_2, 04.02.2008, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geschmäcker sind verschieden - ich liebe COKE ZERO - viel besser als Cola ligth!!