Coca-Cola Coke Zero Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Wirkung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Zucker
  • guter Geschmack schickes Design Weniger Kalorien Kein Zucker
  • Keine Kalorien, Leckere Erfrischung an warmen Tagen
  • 0% Zucker - dadurch kalorienreduziert Pur gleicher Geschmack wie normale Cola beinahe überall erhältlich
  • Geniale Werbung, Bekanntheitsgrad, Coolnessfaktor

Nachteile / Kritik

  • enthaltene Phosphorsäure
  • kommt in Sachen Geschmack nicht ganz ans Original Süßstoffe
  • Süssstoffe lösen Hungerattacken aus
  • zum Mischen m.E. nicht geeignet
  • Nichts wirklich neues, Geschmack, Zu Süß,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coca Cola Zero - neues Design = besserer Geschmack???

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    neues Design belebt das Geschäft?
    für light Liebhaber

    Kontra:

    künstlicher Nachgeschmack wie bei light Cola

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Gleich als erstes - die Antwort auf den Titel: NEIN!

    Ich hatte die Gelegenheit die neue Coca Cola Zero in einem trnd Marktforschungsprojekt zu probieren und sie einigen Freunden, Bekannten und Verwandten zu testen zu geben. Die Meinungen waren zweigeteilt.
    1. Diejenigen, die auch schon vorher ab und an die light oder zero tranken, fanden das neue Design "ok", den Geschmack eigentlich gut wie immer.
    Wenn man danach geht, lohnt sich der Aufwand und die Werbung mit neuem Design und einem Geschmack angeblich deutlich näher an der originalen Cola scheinbar kaum, da die bereits ligth oder zero Anhänger nun auch nicht noch überzeugter
  • Coke Zero - Was die WErbung verspricht

    Pro:

    Geniale Werbung, Bekanntheitsgrad, Coolnessfaktor

    Kontra:

    Nichts wirklich neues, Geschmack, Zu Süß,

    Empfehlung:

    Nein

    Nun ihr kennt ja alle die Werbung in der ein junger Mann in einem Bus sitzt und sich sichtlich langweilt Nachdem er eine Coke Zero geöffnet hat hat er plötzlich ein sonderbares Kostüm an steht auf dem Bus und fällt nach dem der Bus eine Vollbremsung macht in ein Gebüsch. Ihm selbst passiert nichts er ist nur super happy.

    Oder wo ein anderer junger Mann in einem Kaufhaus oder sowas steht seiner Ex begegnet mir ihrem neuen Lover. Er tinkt einen Schluck sein Körper verändert sich und plötzlich kommt eine heiße Blondine von hinten angetanzt fragt ihn "Schlagsahne oder Schokosoße" der Junge mann schnappt sich die Frau greift nach einer Kette und sagt cool "ich komme zurecht (nicht der

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.11.2007, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Gruß aus Gallien! SH und LG Miraculix1967

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.11.2007, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ geschrieben ***LIEBE GRÜSSE***

  • Liebe Aspartam-Brause

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Keine Kalorien, Leckere Erfrischung an warmen Tagen

    Kontra:

    Süssstoffe lösen Hungerattacken aus

    Empfehlung:

    Ja

    Einteilung

    Einleitung
    Verpackung
    Inhalt
    Geschmack
    Fazit


    E i n l e i t u n g

    Da ich überwiegend zwar Wasser trinke, aber auch ab und an mal etwas süsses/gesüsstes nicht verachte, möchte ich euch meine Eindrücke von der Coke Zero näherbringen, auch wenn es schon viele Leute vor mir getan haben, weil ich die desöfteren mal kaufe und auch recht gern trinken mag, schon allein wegen der wenigen Kalorien.

    Der Hersteller ist:
    The Coca Cola Company
    Coca Cola Deutschland
    Verkauf GmbH & Co. KG,
    10117 Berlin

    Kontakt:
    The Coke Line
    030 - 226 069 069
    www.coke.de


    V e r p a c

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 23.05.2007, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ss lg

    • topfmops

      topfmops, 23.05.2007, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cola und/oder Fanta?? Sind das Getränke?? Für den menschlichen Verzehr geeignet?? Seit wann?? Nicht mal zu Füße waschen!! Außerdem mit ich das 'leid' mit dem 'light', das ist nie und nimmer eine 'Leitkultur’!!

    • Prisca

      Prisca, 23.05.2007, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, erfrischend finde ich Cola-Getränke in keinem Fall - was aber nicht heißt, das ich sie nicht auch ab und an mal trinke - allerdings am liebsten Pepsi light, die finde ich etwas spritziger. LG

    • Sweeaty

      Sweeaty, 23.05.2007, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht! :) liebe grüße!!

  • Ein Traum wird wahr?

    Pro:

    Besser als Light

    Kontra:

    Nicht so gut wie die Classic

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser! Heute mal ein Lebensmittel-Bericht von mir (Mein Lebensmittel-Bericht DEBUT um genau zu sein). Und zwar um ein Getränk, dass für einiges an Aufregung sorgt. Während die einen entzück über diese Flüssigkeit waren, zeigten sich andere empört.

    Die weltberühmte Coca-Cola-Marke hat ja schon einiges an verschiedenen Colas hervorgebracht. Cola Cherry, Cola Vanille etc. An der meisten Beliebtheit erfreut sich heute wohl noch immer die Classic. So gut Cola aber auch schmeckt, mit 43 kcal je 100ml ist sie alles andere als figurfreundlich. Da gab es nun die Alternative Coca-Cola Light. Aber leider schmeckt dieses Getränk alles andere als lecker, ich jedenfalls kann mit ihr gar

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.10.2006, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::S:::» «:::P:::» «:: I :::» «:::T:::» «:::Z:::» «:::E:::»

    • samatweb

      samatweb, 26.10.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • morla

      morla, 25.10.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • stegi

      stegi, 25.10.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martin