Hotel Fuerte Conil Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ruhig, gemütlich, freundliches und aufmerksames Personal, jederseit und überall sehr sauber

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Blick nach Tanga

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Durch meinen Freund, der in Andalusien lebte habe ich dort sehr viel Zeit verbracht. Allerdings lebte er im Landinneren. Mit dem Auto brauchten wir schon 1 ½ Stunden bis an die Costa de la Luz. Wenn wir Besuch aus Deutschland bekamen, haben wir uns dann ganz gern mal für 2- 3 Nächte an der Küste in einem Hotel einquartiert. Sehr gefallen hat mir das

    HOTEL FUERTE CONIL

    Warum in Conil?

    Conil ist ein ehemaliges Fischerdorf, das auch heute noch nicht an seinen Charme verloren hat. Es liegt direkt an den weißen, breiten Sandstränden an der Atlantikküste.
    Da das Wetter etwas unbeständig hier ist, ( kein Regen, aber starker Wind) bietet zum Strand der kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.12.2008, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben....

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.12.2008, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 29.11.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende und lasse ein lieben gruss da...

  • Andalusien, die Sonne des Lichts

    Pro:

    Ruhig, gemütlich, freundliches und aufmerksames Personal, jederseit und überall sehr sauber

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    .....::::: Vorwort :::::.....

    Diese sehr tolle Hotelanlage ist in typischer andalusischer Stilweise erbaut und war vom 27. August bis 14. September 2005 unser Urlaubsdomizil. Die Gebäude liegen u-förmig um die Innenanlage herum und sind in Richtung Meer offen. Auf Grund der abfallenden Hanglage sind die Gebäude terrassenförmig errichtet, sodass man von allen Zimmern einen doch sehr guten, auch wenn nur seitlichen, Blick auf das Meer hat. Die Innenanlage besteht aus einem etwa 13.000 qm großen subtropischen Garten mit einheimischen Pflanzen, einem größeren Swimming-Pool für Erwachsene und einem kleineren für Kinder. Eine Aufsichtsperson ist immer am Pool anwesend. Die Pools

    Produktfotos & Videos

    Rezeption
    Rezeption von Wegeno
    am 18.09.2006
    Restaurant-el-olivo
    Restaurant - El Olivo von Wegeno
    am 18.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.05.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse

    • freshmaik

      freshmaik, 12.08.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Michael

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 12.06.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole