DELL Latitude D620 Testberichte

Dell-latitude-d620
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Akkulaufzeit:  kurz
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Bildschirm, geräuscharm, stabiles Gehäuse, sehr leistungsstark durch Duo - Prozessor - Technik

Nachteile / Kritik

  • Farbuntreue bei Officeanwendungen, Farben sind blasser als normal

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~ Dell D620 LATITUDE ~~~

    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe YOPI-Leser,

    heute möchte ich euch mein Arbeitsutensil vorstellen: Mein Notebook D620 Latitude der Marke DELL. Dieses Gerät habe ich nun schon seit über 2 Jahren. So langsam merkt man dem guten Stück allerdings an, dass es nicht mehr das neueste ist: Das Starten meines Notebooks dauert nun schon mittlerweile 5 Minuten, bis man dann endlich damit arbeiten kann. Als ich es neu gekauft hatte, dauerte die Startzeit weniger als 1 Minute. Ich muss dazu sagen, dass inzwischen einige Programme mehr darauf installiert sind, und auch mehrere Windows XP Updates zudem dazugekommen sind, was bestimmt auch zur inzwischen schlechteren Performance meines Notebooks

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 26.05.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • cosch

      cosch, 25.03.2009, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! schönen abend und LG von cosch

    • babysly2000

      babysly2000, 04.03.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sylvia

    • coniunx

      coniunx, 15.01.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Power für daily business

    Pro:

    Guter Bildschirm, geräuscharm, stabiles Gehäuse, sehr leistungsstark durch Duo - Prozessor - Technik

    Kontra:

    Farbuntreue bei Officeanwendungen, Farben sind blasser als normal

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Arbeitsgerät für jeden Tag. Sonst lohnt sich die Anschaffung kaum. Ausserdem ist es weiblich, denn gemäss Hersteller DELL multitasking-fähig. darum auch:


    PROZESSOR
    Intel inside, gleich doppelt:

    " Intel® CoreTM 2 Duo-Prozessor

    * Bis zu T7600 (2,33 GHz, 4MB L2 Cache, 667 MHz FSB)
    * Bis zu T7400 (2,16 GHz, 4MB L2 Cache, 667 MHz FSB)
    * Bis zu T7200 (2,00 GHz, 4MB L2 Cache, 667 MHz FSB) "
    * derzeit zu habende Ausstattung
    der Duo-Kern-Prozessor nutzt 2 einzelne Kerne auf einem Chip, um mehrere ressourcenintensive Anwendungen gleichzeitig ohne Unterbrechung durchführen zu können.
    Also: multitasking.


    Meins, in

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.12.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 09.09.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich!

    • freshmaik

      freshmaik, 05.09.2007, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.09.2007, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG