Sunil Aloe Vera Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Weichheit,Duft,absolut Microfasergeeignet

Nachteile / Kritik

  • Konnte nichts feststellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • was ein Duft

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Sunil Aloe Vera

    Ein flüssiges Waschmittel für 30°/ 40°/ 60°/ 95° C

    ** wie es dazu kam **
    ich habe eine Freundin zu Hause besucht, als ich in ihr Haus kam, strömte mir dieser super Duft von frisch gewaschener Wäsche entgegen, einfach frisch, und da musste ich meine Freundin ganz klar fragen, womit sie Ihre Wäsche gewaschen hat.

    ** Preis und Inhalt **
    in der Flasche befindet sich 1,5 Liter Inhalt, das reicht für 20 Wäschen, die Flasche habe ich für knapp 2,00 Euro in einem Supermarkt erworben.

    ** das Aussehen **
    die Flasche ist aus Plastik, sie ist etwas milchig von der Farbe, so sieht man den Inhalt durch, der leicht grün ist. Sie hat

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.04.2007, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 07.04.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich+guten morgen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.03.2007, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      }}}SH{{{ =)

  • Dufte Wäsche dank Aloe Vera!

    Pro:

    Weichheit,Duft,absolut Microfasergeeignet

    Kontra:

    Konnte nichts feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Yopi-er,
    ich möchte heute einen Bericht über das Flüssigwaschmittel von Sunil „Aloe Vera“ schreiben.
    Ich nehme eigentlich immer Dash, aber ich wollte mal was neues Probieren.


    Die Verpackung:
    *************
    Das Sunil „Aloe Vera befindet sich in einer weißlich-milchig Farbenen Flasche aus weichem Plastik, man kann durch die Flasche schon das hellgrüne Waschmittel sehen. Die Flasche hat einen Schraubverschluss, aus härterem Plaste und der kann wie bei den meisten anderen Waschmitteln oder Weichspülern als Dosierbecher verwendet werden. Auf der Vorderseite der Flasche ist ein Etikett was in einem grün/ weißem Farbton gehalten ist und darauf

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • monique21

      monique21, 01.03.2007, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Lg Monique

    • LadySimara

      LadySimara, 01.03.2007, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • JustOliver

      JustOliver, 01.03.2007, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße, O.

  • Für meine Wäsche- Aloe Vera!

    Pro:

    guter Geruch, Preis

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor kurzem zum ersten mal ein flüssiges Waschmittel gekauft, über das ich heute berichten möchte.
    Es handelt sich hierbei um das Sunil Aloe Vera.

    Das Aussehen/ Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Das Sunil befindet sich in einer üblicjen Flasche aus Plastik, die in einer weissen Farbe gehalten ist. Die Flasche hat einen Scharaubverschluss, der als Dosierbecher zu nutzen ist. Das Etikett auf der Flasche ist in einem grün/ weissen Farbton gehalten. Darauf befindet sich ein blauer Schriftzug "Sunil". Direkt darunter ist noch ein früner Schriftzug " Aloe Vera" zu sehen. Außerdem ist noch die Menge vermerkt. Auf der Rückseite stehen

    Kommentare & Bewertungen

    • sparklefairy

      sparklefairy, 17.01.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katja

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 14.01.2007, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...lg...jonny :o)

    • papaonline

      papaonline, 12.01.2007, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht richtig toll , lg papaonline

    • bigmama

      bigmama, 16.10.2006, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett