Rex Permanentmarker Testberichte

Rex-permanentmarker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Leistung, Vielseitig, Lebensdauer
  • gut

Nachteile / Kritik

  • noch nichts entdeckt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Stift

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich kaufe Büro- und Schulmaterial überwiegend im Discounter, schon alleine weil Aldi Süd und Lidl bei mir in der Nähe sind und ich diese auch gut zu Fuß erreichen kann. Im Aldi Süd hatte ich vor längerer Zeit Stifte gekauft, ähnlich wie die bekannten Edding nur halt das diese Rex heißen und günstiger sind.
    Diese gab es im Mehrfach Pack in den Farben schwarz, grün und blau, doch leider weiß ich nicht mehr was ich dafür bezahlt habe.

    Aldi Rex Permanentmarker

    Derzeit liegt mir nur ein Grüner dieser Stifte vor mit einem Blauen Deckel, ja hier hält man (n) Ordnung und es ist ein Farben raten hier. Ein Permanent Marker kann immer gebraucht werden, ob

    Produktfotos & Videos

    Rex-permanentmarker
    ......................... von lahr2006
    am 10.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 19.09.2011, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht. lg und sh

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.09.2011, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Sommergrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • hameln58

      hameln58, 13.09.2011, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

    • anonym

      anonym, 13.09.2011, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Die preiswerte Alternative

    Pro:

    Preis, Leistung, Vielseitig, Lebensdauer

    Kontra:

    noch nichts entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben.

    Heute möchte ich Euch über die Permanentmarker aus dem Hause Rex vorstellen.

    Gekauft habe ich sie im Aldi-Süd Markt für sage und schreibe 1,79€.

    Es handelt sich um 6 Wasserfeste Stifte (siehe Edding) , je 3 schwarze und 3 blaue.

    Die Stifte schreiben auf auf so ziemlich allen Oberflächen (noch habe ich nicht entdeckt, auf welchen sie nicht schreiben).

    Die Stifte sind schnelltrocknend. Ich versuchte die Schrift auf einer CD nach ca. 5-10 sekunden abzureiben....Hat gehalten...

    Über den Geruch der Stifte kann man sagen, das sie etwas in der Richtung nach Alkohol riechen. Zwar nicht stark aber irgendwie müssen sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 23.02.2007, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • Django006

      Django006, 20.02.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;o))))

    • diana75

      diana75, 19.02.2007, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 17.02.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (o: = lg...jonny = :o)