Storck Dickmanns Zuckerfrei Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Zucker, weniger Kalorien
  • Alles . . . außer . . .

Nachteile / Kritik

  • einfach sehr künstlich
  • das es etwas künstlich scheckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Küsse lassen mich kalt

    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Für kalorienarme Produkte bin ich meist zu haben bzw. probiere ich gerne mal aus. So sah ich neulich im Supermarkt zuckerfreie Dickmanns, die ich sofort ausprobierte. Hier das Ergebnis:


    zuckerfreie Dickmanns:

    Schaumküsse von Dickmanns kennt wohl jeder. Man kennt sie als große Super Dickmanns oder als Mini Dickmanns und auch karibisch angehaucht als Coco Cabana. Nun gibt es eben auch von Dickmanns kalorienreduzierte Schaumküsse. Gekauft habe ich sie im Rewe-Markt. Für 9 mittelgroße Schaumküsse (150g) habe ich 99 Cent bezahlt.


    Was ist das Besondere an den zuckerfreien Dickmanns?

    In Schaumküssen steckt normalerweise eine ganz schöne

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 14.03.2009, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissghostly

      swissghostly, 01.03.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bekomme ich doch gleich Hunger... toller Bericht.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.02.2009, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 21.02.2009, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....also ich mag die leichten gerne - wobei ich die von Dickmann noch nicht probiert habe, aber die Dinger sind eh alle gleich :-)

  • Ohne Zipfel ist Sch....

    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Kein Zucker, weniger Kalorien

    Kontra:

    einfach sehr künstlich

    Empfehlung:

    Nein

    Mein letzter Einkauf brachte mich wieder mal in einen REAL Markt, es war aber ein anderer, als der wo meine Schwester die leckeren Schaumküsse ohne Zucker von Grabower kaufte. Da ich diese sehr gerne esse, dachte ich, warum nicht mal wieder eine Schachtel mitnehmen. Leider waren die Schaumküsse von Grabower ausverkauft und so nahm ich die von Dickmann's Ich muss dazu sagen, dass unsere ganze Familie schon immer Fans von Dickmann's war. Nun dachte ich mir, die sind bestimmt auch sehr lecker und nahm sie mit nach Hause.


    *** Was ist das eigentlich? ***

    Auch hier musste ich feststellen, dass sich die zuckerfreien Schaumküsse (Mohrenköpfe, Negerküsse oder wie auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.09.2012, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 11.02.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - der Heimat von www.telestrada.it

    • Guenterchen

      Guenterchen, 25.01.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von Günter

    • FrauBettina

      FrauBettina, 06.01.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben! lg Bettina

  • ZARTE KLEINE KÜSSE- ALLE ZU MIR BITTE

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Alles . . . außer . . .

    Kontra:

    das es etwas künstlich scheckt

    Empfehlung:

    Ja

    Ja heute ist es mal wieder so weit und ich probier ja grade die besten Zuckerfreien Negerküsse aus, aber da hat man ja nichtgrade so viel Auswahl. Leider!!
    Ich habe jetzt welche die kennt jeder in der normalen Form und die habe ich früher geliebt und verspeist. Nun ist aber die Zeit wo ich keine Dickmänner essen darf, zumindest nicht die die dick machen.
    Ich wusste gar nicht das es die gibt, aber die liefen mir in Worms im Marktkauf übern Weg und haben bei mir Unterschlupf gesucht. Irgendwie ziehe ich wohl so was permanent an. Woran das wohl liegt.
    Mein Bericht geht heute um die ZUCKERFREIEN DICKMANN`S .
    Bin mal gespannt ob man dem Süßstoff da groß

    Produktfotos & Videos

    Und-von-unten-die-waffel
    und von unten die Waffel von WINNIE24
    am 28.10.2006
    Die-verpackung-von-unten
    Die Verpackung von unten von WINNIE24
    am 28.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 29.11.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.11.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^lese gern mehr

    • lan

      lan, 25.11.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      igitt, zuckerfrei hört sich nicht so toll an... da denkt man immer, die schmecken scheiße...