Borussia Mönchengladbach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein Muß für die Kleineren Fans des Vereins.
  • Riesige Fangemeinschaft Tolles Stadion Marcel Jansen und Oliver Neuville. TOP Keeper Keller.
  • Geiles Stadion, Atmosphäre, Fans

Nachteile / Kritik

  • Keine Bekannt.
  • Auswärtsschwäche!
  • Ticketpreise (teilw. bis zu 50 Euro), ab und zu Auswärtsschwäche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Borussia Mönchengladbach - Zwischen Tradition und Moderne

    Pro:

    Geiles Stadion, Atmosphäre, Fans

    Kontra:

    Ticketpreise (teilw. bis zu 50 Euro), ab und zu Auswärtsschwäche

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, liebe Community! Heute werde ich Euch etwas über meinen Lieblingsverein berichten, von dem ich bereits seit 15 Jahren Fan bin: Borussia Mönchengladbach. Dabei werde ich folgende Punkte abhandeln:

    1.: Geschichte
    2.: Erfolge
    3.: Stadion
    4.: Fans
    5.: Borussia heute



    1.:
    Borussia Mönchengladbach wurde bereits am 1. August des Jahres 1900 gegründet. Während der ersten Jahrzehnte war die Fußballabteilung der Borussia nur regional aktiv. So gelang es dem Team nicht, in höheren Spielklassen zu spielen. Dies konnte erst nach dem Zweiten Weltkrieg gelingen: 1960 gewann die Borussia den ersten Pokal

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • trullilu

      trullilu, 22.09.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • katjafranke

      katjafranke, 15.09.2010, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der Katja+++++

    • anonym

      anonym, 12.06.2010, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh Martina

  • Der Jünter Club und seine Party

    Pro:

    Ein Muß für die Kleineren Fans des Vereins.

    Kontra:

    Keine Bekannt.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich möchte Euch heute etwas über den Fußballverein Borussia Mönchengladbach berichten genauer gesagt über den Jünter Club in dem unsere Kiddies seit kurzem sind.

    Der Jünter Club :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Jünter Club ist ein Fan Club für Kinder von 0-10 Jahren wobei Kinder bis 7 Jahren keinen Beitag zahlen. Kinder von 7-10 Jahren zahlen jährlich 30,00€.

    Welche Vorteile haben die Kids im Jünter Club :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    - ein eigener Mitgliedsausweis

    - Jünters Internet-Seite für Kinder

    - das FohlenEcho (ab einem Alter von sieben Jahren)

    - Jünters

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 29.07.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • Iris1979

      Iris1979, 24.06.2008, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • hjid55

      hjid55, 09.05.2007, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 25.02.2007, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh + lg ** Sandra :o)

  • Mein Herz aus Glas für Borussia Mönchengladbach !!!

    Pro:

    Riesige Fangemeinschaft Tolles Stadion Marcel Jansen und Oliver Neuville. TOP Keeper Keller.

    Kontra:

    Auswärtsschwäche!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich euch was über meinen Lieblingsclub erzählen.
    Es handelt sich um den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.

    Ich denke ich spreche für alle Borussenfans, es gibt sehr schöne Zeiten mit unseren VFL,
    (z.B. wenn sich wildfremde Menschen in den Armen liegen, wenn UNSERE Borussia ein Tor
    geschossen hat. Oder wenn unsere Mannschaft den Pokal entgegennimmt wie 1995 nach einem erstklassigen Spiel gegen den VFL Wolfsburg.Wo damals noch Herrlich, Dahlin und Effenberg die Torschützen waren.)

    Den Aufstieg zähle ich nicht mit obwohl es sehr schön war, dennoch hätten wir niemals

    Kommentare & Bewertungen

    • samatweb

      samatweb, 12.11.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • topfmops

      topfmops, 06.11.2006, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und dann kommst Du nach einem Schalkespiel die Schillerstr. runter, jemand fragt Dich: "Wie ist das ausgegangen?", Du antwortest wahrheitsgemäß: "Weiß ich nicht! Als ich ging, stand es 11 : 0!!" und Du bekommst zu hören: "DU ARSCHL

    • anonym

      anonym, 05.11.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sweeaty

      Sweeaty, 05.11.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! liebe grüße!!