Head & Shoulders for Men Shampoo Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr effektiv, angenehmes Ergebnis
  • Alles außer...
  • Pflege,Duft,Preis

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • ...der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys 2.Head & Shoulders Produkt

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Pflege,Duft,Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über mein 2.Anti Schuppen-Shampoo berichten.


    ==Vorwort==


    Ich habe ja mehrere Haarprobleme auf einmal , einerseits schnell fettende Haare,andererseits extrem trockene Spitzen. Auch Schuppen gehören zu meinen Haarproblemen.

    Ich verwende deshalb immer 2 bis 3 Sorten Shampoo im Wechsel. Das ist dann meistens ein Farbschutzshampoo,ein Schuppen Shampoo und oft auch ein Kräutershampoo.


    ==Produktbezeichnung==


    Head & Shoulders-Anti Schuppen-Shampoo-for men


    ==Hersteller==


    Procter & Gamble
  • Da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Lese Bericht

    Kontra:

    Lese Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Testbericht über Head & Shoulders AntiSchuppen Shampoo for Men
    ******************************************************************
    Vorwort
    ***********
    Weiße, kleine Krümel auf dunklen Hemden und Blusen. Diagnose: Schuppen. Für viele sind sie nur ein peinliches, ästhetisches Problem, doch Kopfschuppen können auch Begleiterscheinungen ernsthafterer Hautkrankheiten sein. Entscheidend ist deshalb, den Unterschied zwischen gewöhnlicher und krankhafter Schuppenbildung zu erkennen, um die entsprechenden Behandlungsmethoden zu finden. Dabei ist besonders auf mögliche Nebenwirkungen von AntischuppenPräparaten zu achten.

    Und wieder einmal ein Alltags Problem mit dem fast
  • Es schneit nicht mehr

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr effektiv, angenehmes Ergebnis

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich wieder einmal bei einem Shampoo daneben gegriffen habe, kamen leider auch Schuppen. Wenn man meistens in Schwarz oder Dunkelblau unterwegs ist, fällt der wunderbare Schnee auch auf der Kleidung auf. Das muss weg. Daher griff ich wieder einmal zu einem Antischuppenshampoo. Ich wählte, wie meistens, wieder einmal das von head & shoulders.

    Interessanterweise schreiben meistens nur Freundinnen über Antischuppenshampoos für Männer!?!? Hier durchbricht ein Mann diese scheinbar weibliche Domäne *fg*.

    Aber der Reihe nach


    Füllmenge:
    Kurz und gut: angeblich genau 300ml (nicht nachgemessen).

    Verpackung:
    Wir haben einen weißen
  • DIE SCHLACHT GEGEN DIE SCHUPPEN MEINES FREUNDES

    Pro:

    Alles außer...

    Kontra:

    ...der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich euch von einem Schuppenshampoo berichten das wirklich sehr gut ist. Mein Freund benutzt es und ich habe es auch schon getestet, da meins alle war. Und wo for Men drauf steht muss ja nicht immer nur für for Men sein.
    Ich berichte heute über das HEAD & SHOULDERS SHAMPOO FOR MEN
    Ich und auch mein Freund haben ständig Probleme mit Schuppen. Ich leider mehr als er, aber das war und ein test wert. Das wird ja immer in der Werbung so hochgepuscht und deswegen testen wir das jetzt mal aus.
    Wir benutzen das schon einige Monate, da man ja eh schon weiß das so was beim ersten waschen nicht gleich in die Flucht treibt.