Simba 4-er Reihe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein immer wieder interessantes Spiel für wenig Geld!
  • Durch die kompakte Größe überall hin mitnehmbar, bringt viel Spaß, kurze Spielzeit, sehr einfache Spielregel, für Groß und Klein

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts!
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vier auf einen Streich....

    Pro:

    Ein immer wieder interessantes Spiel für wenig Geld!

    Kontra:

    Eigentlich nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Spiel vorstellen, dass in unserer Familie zu den Klassikern gehört und noch vor Mensch-ärger-dich nicht rangiert. Wir spielen dieses Spiel seit Jahren und kramen es vor allem für Reisen immer wieder aus dem Regal, da es auch beim soundunsovielten Spielen immer wieder neu ist und daher interessant bleibt.
    ------------------------------------------------------------------ ---------------
    Das Spiel
    -------------------------------------------------------------------- -------------
    Das Spiel ist in zusammengeklapptem Zustand kofferförmig und besteht aus Plastik. Klappt man es auf, gibt es ein mittleres Teil, dass aussieht wie ein riesiges Sieb,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 05.02.2009, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Beachtime01

      Beachtime01, 29.01.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet! Liebe Grüße und einen schönen, angenehmen Tag :o) Beachtime01

    • werder

      werder, 17.01.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover!

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße ............. Werner

  • Spielen wir eine Runde :o) ?

    Pro:

    Durch die kompakte Größe überall hin mitnehmbar, bringt viel Spaß, kurze Spielzeit, sehr einfache Spielregel, für Groß und Klein

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!
    Seid Ihr auch alle da? Ja! Fein, dann kann es ja los gehen :o)
    Mein Schatz war ja vor kurzem im Krankenhaus und was hat man da am meisten? Richtig – Langeweile! Also, bin ich los gezogen, um der Langenweile den Kampf anzusagen und wurde auch fündig! Ich entschied mich für das Spiel „4-er Reihe“ von „Simba“, in Reisegröße! Nicht mehr ganz neu, aber immer noch ein guter Unterhalter!

    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!

    Das Produkt:

    4-er Reihe - Reisegröße

    Der Hersteller:

    Simba Toys GmbH & Co. KG
    D-90765 Fürth

    Im Internet:
    www.simba-dickie.com

    Wo

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-verpackung-o
    Das ist die Verpackung :o) von Zuckermaus29
    am 29.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße ............. Werner

    • angi3000

      angi3000, 20.04.2007, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • sandrad198

      sandrad198, 28.03.2007, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 19.03.2007, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche :-)