Apollinaris Aktive + Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Erfrischungsfaktor,wenige Kalorien, kein Zucker
  • Geschmack, Geschmack, Geschmack
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • nicht viel, höchstens evtl . der Preis,
  • vielleicht doch der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Apfel-Zitrone von Apollinaris °°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es mal wieder um Wasser mit Geschmack und genauer um Apollinaris Active+ Sorte Apfel-Zitrone. Ich war vor paar Tagen unterwegs und ich habe vergessen mir etwas zu trinken mit zunehmen und deswegen musste ich mir was kaufen. Ich kam an einem kleinen Geschäft „Nah und Gut“ vorbei und habe mich entschieden da rein zu gehen. Und dort habe ich dieses Getränk (0,5 L) für 0,59 € + Pfand gekauft.

    *+*+*+*+*+*
    Vertrieb:
    *+*+*+*+*+*
    Apollinaris Brunnen
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Apollinaris Service-Line:
    01805 / 010 643 (0,14 € / min.)

    www.apollinaris.de

    *+*+*+*+*+*+*+*
    Vom

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 26.10.2007, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • sweetsixty

      sweetsixty, 23.10.2007, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • anonym

      anonym, 22.10.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an, auch der Preis ist in Ordnung

    • XXLALF

      XXLALF, 21.10.2007, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg XXLALF

  • Frisch, frischer ....Erfrischend! ! !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Erfrischungsfaktor,wenige Kalorien, kein Zucker

    Kontra:

    nicht viel, höchstens evtl . der Preis,

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute
    Nachdem ich mich nun dieser Tage der internen Nachschulung hingeben musste - mein Brötchengeber meinte, nun ist wieder ein Jahr rum da kann die Frau auch mal wieder Ihr Wissen preisgeben, hatte ich mir vor ein paar Tagen gedacht, Mensch, nimm Dir mal was besonderes zu trinken mit. Schon alleine aus dem Grund, weil unsere Schulungsräume mittels eine Klimaanlage auf angenehmer Temperatur gehalten werden und ich mich so langsam kenne, ich bekomme immer einen trockenen Hals, und da mir das ständige räuspern und lutschen irgendwelcher Bonbons lästig ist, habe ich mir das "Apollinaris Active + (Apfel - Zitrone)" mit genommen, und darum dreht sich dann mein heutiger

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.05.2007, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Matze1195

      Matze1195, 23.04.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Siehste, und nun habe ich DURST !!!!

    • SiggiWidder

      SiggiWidder, 23.04.2007, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Siggi.

    • C4TH4

      C4TH4, 23.04.2007, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht =) lg Catha

  • einfach nur lecker...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Geschmack, Geschmack

    Kontra:

    vielleicht doch der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir dieses Jahr im Sommerurlaub wiedermal in Flensburg waren, entdeckte ich ein Mineralwasser, welches ich bei uns noch nie gesehen hatte.
    Es handelte sich hier um das Active + von Apollinaris. Wie das bei mir so ist, mußte auch diese neue Sorte sofort ausprobiert werden.

    Da ich an nichtalkoholischen Getränken ausschließlich Wasser ( jede Sorte), Kaffee und Tee trinke und mir süße Sachen absolut zuwider sind, war ich natürlich ganz froh, mal wieder etwas neues entdeckt zu haben.


    **************
    die Flasche:
    **************

    Das Mineralwasser befindet sich in einer transparenten Pet Flasche und verspricht mit dem Aufdruck Apfel-Zitrone

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 18.06.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschriebener Bericht. Vg, Michael

    • blackangel63

      blackangel63, 09.04.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH........Liebe Ostergrüße.....ANJA

    • anonym

      anonym, 13.03.2007, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 24.02.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg