Enchilada Ulm Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Essen ist schon ok Service geht so
  • Sehr gutes Essen | schönes Ambiente
  • Nett

Nachteile / Kritik

  • Nur aufs Geld aus versprochene Teqillas wurden nicht ausgegeben.
  • Lange Wartezeiten | teils unfreundliche Bedienung
  • keine gemütliche Atmosphäre

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Mexiko ist es nicht schön

    Pro:

    Nett

    Kontra:

    keine gemütliche Atmosphäre

    Empfehlung:

    Nein

    Trotz der griechischen Vielfalt an leckeren Nachspeisen wollten wir den heutigen Nachmittag recht international enden lassen und gleichzeitig etwas Bewegung zwischen Hauptmahlzeit und Nachtisch haben.
    Also ließen wir das Auto vor dem Restaurant stehen, und machten uns auf dem Weg in das 10 Minuten entfernte Enchilada, einem mexikanischen Restaurant und Bar, die am heutigen Nachmittag nicht groß frequentiert war.
    Das Auto vor Delphi zu lassen war letztendlich eine gute Entscheidung, denn auch hier ist die Lage um die Altstadt nicht gerade Autofreundlich. Mehr Fußgängerwege und noch mehr Parkuhren erschweren freie Parklücken.
    Dafür ermöglichen große Fenster dem Enchilada

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.08.2012, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 10.07.2012, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • nadjasturm

      nadjasturm, 01.07.2012, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg!

    • Eierkuchen70

      Eierkuchen70, 09.06.2012, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus dem sonnigen eierkuchenland

  • Einmal und nicht wieder!

    Pro:

    Essen ist schon ok Service geht so

    Kontra:

    Nur aufs Geld aus versprochene Teqillas wurden nicht ausgegeben.

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon länger her, dass ich in Ulm im Enchilada war. Ich habe schon viel über diese mexikanische Bar (Restaurant) gehört, un daußerdem ist es ja zur Zeit auch eine „In-Kneipe“, also mußte ich da ja mal hin.

    Mein Erlebnis:
    Als ich hinein ging fiel mir sofort auf, daß alle Tische reserviert waren. Doch ich bekam trotzdem noch einen Platz mit meiner Freundin. Das ist ja zunächst sehr positiv, doch stellte ich mit der Zeit fest, daß die meisten Leute die kamen nicht reserviert hatten und trotzdem platz nehmen durften. Ich meine ja, daß die Führung des Enchiladas mit der Reservierung von Tischen ihre Gäste aussuchen möchte und wenn man einem gewissen Klischee entspricht

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 09.02.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße ☼

    • taz772112

      taz772112, 09.02.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 08.02.2007, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Django006

      Django006, 08.02.2007, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Olé!

    Pro:

    Sehr gutes Essen | schönes Ambiente

    Kontra:

    Lange Wartezeiten | teils unfreundliche Bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir im Dezember 2006 den Weihnachtsmarkt in Ulm besuchten kehrten wir zum Mittagessen im "Besitos" ein, einem Lokal, dass spanische Spezialitäten anbietet.


    Kontakt
    Besitos Ulm
    Neue Straße 71
    89073 Ulm
    Tel. (0731) 1847987
    Fax (0731) 1847990
    Internet: www.besitos.de
    E-Mail: [email protected]

    Das "Besitos" in Ulm ist eine von acht Filialen der Enchilada Franchise GmbH, die ihren Sitz in 82166 Gräfelfing hat.


    Parken
    Wir haben das Parkhaus "Kornhaus" am Kornhausplatz/Nähe Rosengasse benützt, in dem man tagsüber bis 18 Uhr 60 Cent pro halbe Stunde bezahlt. Danach wird es etwas günstiger. Das Parkhaus liegt ca.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 21.12.2006, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • morla

      morla, 20.12.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • hjid55

      hjid55, 20.12.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah