Casio Exilim EX-S770 Testberichte

Casio-exilim-ex-s770
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein und flach, großes Display, umfangreiche Funktionen, gute Fotos, "BEST - SHOT" - Programme, einfache intuitive Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Aufladen und Bildübertragung nur über Dockingstation, relativ kurze Handschlaufe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Digi Digi

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schön

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ja jetzt habe ich auch eine Digitalkamera.
    Endlich kann ich Bilder auf den Computer laden, was die ganze Zeit nicht möglich war.
    Und gekauft habe ich sie mir eigentlich nur weil, als wir im Frezeitpark waren, knipste ich mit meinem alten Foto und suchte das Löchlein, alles was um mir herum war schaute aus der Ferne in seine Kamera und machte die Bilder.
    Das war dann zu viel, jetzt mußte ich auch so ein Gerät haben.

    Natürlich haben wir uns umgeschaut.
    Media Markt hatte ja eine Riesenauswahl.
    Ein Mitarbeiter von Media Markt hat uns dann die Exilim empfohlen. Wir suchten eine Kamera die Bilder macht, aber auch nicht teurer wie 200 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 25.01.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • prophet89

      prophet89, 29.12.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich............prophet

  • Ein kleiner und flacher (fast-) Alleskönner

    Pro:

    klein und flach, großes Display, umfangreiche Funktionen, gute Fotos, "BEST - SHOT" - Programme, einfache intuitive Bedienung

    Kontra:

    Aufladen und Bildübertragung nur über Dockingstation, relativ kurze Handschlaufe

    Empfehlung:

    Ja

    An dieser Stelle möchte ich meine Erfahrungen mit der CASIO EXILIM CARD EX-S770 vorstellen.

    Gekauft habe ich die Kamera in der Farbe "Graphite Blue" im November 2006 bei AMAZON für 283 €.
    Ich war bis dahin lange auf der Suche nach einer kleinen und flachen, aber qualitativ hochwertigen Digitalkamera mit Metallgehäuse, die darüber hinaus noch (für meine Ansprüche) gute Bilder macht.
    Nach vielen Vergleichen und Recherchen in diversen Foren und auf entspr. Homepages habe ich mich letztendlich für die S770 entschieden.

    Zunächst möchte ich einige technische Daten aufführen:

    Casio Exilim Card EX-S770

    Mögliche Auflösungen:

    3.072 x

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 12.09.2007, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön :)

    • ProduktTesterInHH

      ProduktTesterInHH, 02.04.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, von mir ein SH. LG

    • anonym

      anonym, 15.03.2007, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • KrebsDD

      KrebsDD, 14.03.2007, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabine

  • >>> Klein, aber OHO! <<<

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Einleitung ***
    Ich habe sie mir endlich gegönnt. Nach langem Überlegen und Abwägen aller Vor- und Nachteile, habe ich doch nicht widerstehen können und mir eine neue Digitalkamera geleistet. Das Fotografieren mit meiner alten Digitalkamera hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Die Auflösung war zu schlecht und auch die wenigen Funktionen und andere Details konnten mich nicht mehr überzeugen. Als ich an diesem Punkt der Einsicht angelangt war, habe ich mich in diverse Geschäfte begeben und "nur mal ganz unverbindlich" geschaut, welche Digitalkamera mir besser gefallen würde. Da bin ich auch ziemlich schnell fündig geworden und ich muss sagen, das war auch nicht schwer, weil meine

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 05.03.2007, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • sandrad198

      sandrad198, 23.02.2007, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh + lg ** Sandra :o)

    • sinnloscartoon

      sinnloscartoon, 23.02.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg ;-}

    • blackangel63

      blackangel63, 23.02.2007, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝