Canon PIXMA iP6700D Testberichte

Canon-ip-6700-d
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das wär doch was

    3
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    super klare Bilder

    Kontra:

    .....................

    Empfehlung:

    Ja

    Lange überlegt, ob ich mich wirklich mal wieder an einen Bericht machen soll, der richtung Technik geht, weil ich da ja nicht unbedingt das AS bin, aber ich versuche es einfach mal und hoffe Ihr seid mit meinem Bericht zufrieden.

    Und los geht es, ich möchte über den Drucker Tintendrucker A4 17.0ppm 9600 dpi USB2.0/ Pict Bridge/Ir DA1.2 schreiben.

    Dazu vielleicht erst mal die Allgemeine Informationen:
    ************************************************************

    Hergestellt ist dieser Drucker von der Firma Canon , welche Ihren Sitz in Krefeld hat

    Canon Deutschland GmbH
    Europark Fichtenhain A10
    D-47807 Krefeld


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 23.11.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • wir_2

      wir_2, 08.02.2008, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, wir2

    • moniseiki

      moniseiki, 09.11.2007, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***LESEN UND GELESEN WERDEN***Liebe grüße moniseiki

    • Kleinesengli

      Kleinesengli, 20.09.2007, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Boah, schnauf, die erste Seite hab ich durch.... LG Nadja

  • Solider Drucker der Mittelklasse

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  langsam
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Das eine exzellente Bildqualität das wichtigste Kriterium beim Kauf eines Photodruckers ist, steht natürlich außer Frage. Muss man jedoch beim Textdruck gewisse Abstriche machen, wird das Ganze schon wieder zu einer zwiespältigen Angelegenheit. Die wenigsten möchten sich zwei Drucker leisten müssen, um in allen Belangen ein sehr gutes Druckergebnis zu erhalten. Der Canon Pixma iP6700D ist stellvertretend für solch eine zwiespältige Angelegenheit. Beim Fotodruck hervorragend; der Textdruck jedoch lässt zu wünschen übrig, und zwar in Sachen Qualität und Geschwindigkeit. Aber der Reihe nach.

    Optik und Ausstattung
    ************************
    Als Nachfolger des iP 6600D bietet

    Kommentare & Bewertungen

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 16.06.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße vom BroeselWerner

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • bea1502

      bea1502, 13.09.2007, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 08.08.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht!