Logitech VX Revolution Testberichte

Logitech-vx-revolution-laser-maus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design / Funktion

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kann ich zocken!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Logitech VX Revolution
    ####################################
    Auch wenn es zu dem Produkt schon etliche Beiträge gibt, möchte ich euch ebenfalls meine mehr als positiven Erfahrungen darstellen: Denn die schwarze Maus der Marke Logitech wirkt zunächst unscheinbar, ist aber für mich ein echtes Zockwunder. Erst mal natürlich die Installation: Kinderleicht, würde ich hier mal beschreiben. Die Maus ist drahtlos, so dass kein störendes Kabel beim Zocken hindert. Ich bin momentan wieder einigen Computerspielen verfallen, insbesondere auch verschiedenen Actionspielen mit schnellen Bildwechseln und Spielen, bei denen ich schnell reagieren und schnell klicken muss. Dafür eignet sich ja

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 20.01.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Bis bald

    • mrwong

      mrwong, 06.01.2010, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • fantagirlie

      fantagirlie, 05.01.2010, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen schönen dienstag wünsche ich dir!

  • Eine Maus zum Anfassen

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Design / Funktion

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    schön dass Ihr mal wieder vorbei schaut, denn heute habe ich wieder was für die Technik & Computer Freaks unter Euch. Mein Bericht handelt heute von einem kleinen Helferlein, das am PC gar nicht mehr weg zu denken ist – richtig die Maus ( Mouse im Englischen ). Es gibt sie mittlerweile in unzählig vielen Varianten, als Kabellose oder Kabelgebundene, als Optische oder Laser Mäuse usw.

    Da ich aber keine Kabellage mag, habe ich mich für eine Kabellose Lasermaus aus dem Hause Logitech endschieden, da Logitech mit seinen Produkten schon seit eh und je in meinem Haushalt vertreten ist und immer mit guter Qualität und durchdachten Funktionen zu

    Produktfotos & Videos

    Logitech-vx-revolution-laser-maus
    Logitech VX Revolution Laser Maus von bagihra1974
    am 13.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 12.11.2009, 00:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super beschrieben lg

    • willma1984

      willma1984, 02.11.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG willma1984

    • schmusenase

      schmusenase, 08.10.2009, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße aus der rheinischen Provinz!

    • Gemini_

      Gemini_, 08.10.2009, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Lesungen bei mir! LG

  • --> Klasse Maus ohne irgendwelche Mängel!!! <--

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Bedienung, Präzision, Batterielaufzeit, ...

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Also heute möchte ich einmal einen Testbericht über meine Notebook Maus schreiben die Logitech VX Nano Cordless Laser Mouse. Ich habe bis jetzt nur Super Erfahrungen mit ihr gemacht. Aber dazu später mehr.

    Ersteinmal sind die Technischen Daten natürlich wichtig:



    Systemvoraussetzungen:

    Windows® XP, Windows® VistaTM
    USB-Anschluss
    CD-ROM-Laufwerk


    Lieferumfa ng:

    Logitech® VX Nano Cordless Laser Mouse for Notebooks
    2,4-GHz-Nano-Empfänger
    USB-Verlängerungs station für den Schreibtisch
    2 Batterien vom Typ AAA
    Software-CD mit Logitech® SetPointTM
    Schutzetui
    Handbuch
    3 Jahre

    Kommentare & Bewertungen

    • emanuels

      emanuels, 09.02.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • freshmaik

      freshmaik, 09.02.2008, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael

    • Haggia

      Haggia, 09.02.2008, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönes WE!

    • jacki0987

      jacki0987, 09.02.2008, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG Jacqueline