Siemens VS06G2001 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • saugstark, leichtes Gewicht, schöne Farbe

Nachteile / Kritik

  • Kabeleinzug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fliegengewicht mit 7 m Kabellänge

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    saugstark, leichtes Gewicht, schöne Farbe

    Kontra:

    Kabeleinzug

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Siemens Synchropower °°°

    Mein Staubsauger wurde bei Ebay verscherbelt. Nicht von irgendwem sondern von mir. Er war kein Mistding, sondern ein kleiner Guter, welcher gut saugte und dazu noch gut aussah. Ich mochte ihn und bis zu einem gewissen Zeitpunkt hatte ich keine Probleme mit ihm. Als sich dann aber einiges in meinem Leben änderte, ich zu Hunden kam und täglich saugen wollte merkte ich, dass mein kleiner Sauger überfordert war. Die Tüte war ziemlich schnell voll und der Nachkauf ging ins Geld. Die Raum im Staubsauger war wesentlich kleiner als die Tüten waren und so konnte ich die großen Tüten nie richtig voll saugen. Es passte nur so viel rein wie mein Sauger zu ließ und

    Produktfotos & Videos

    Siemens-vs-06-g-2001
    Siemens VS 06 G 2001 von anonym
    am 26.02.2010
    Siemens-vs-06-g-2001
    Siemens VS 06 G 2001 von anonym
    am 26.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 26.03.2010, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Jack100

      Jack100, 25.03.2010, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Tweety30

      Tweety30, 19.03.2010, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Tweety30!

    • tina08

      tina08, 02.03.2010, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina