Siemens TE21001 Testberichte

Eierkocher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung
  • Eiere kocht er

Nachteile / Kritik

  • Ton, Wahl der Eierhärte
  • Alarmton falsche Angaben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alarm, Alarm

    1
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Eiere kocht er

    Kontra:

    Alarmton falsche Angaben

    Empfehlung:

    Nein

    Normal bin ich kein Fan von Frühstückseiern..... Letztes Wochende aber wo ich Besuch hatte kam heraus, dass mein Gast Eier über alles liebt. Na ja was tut man nicht alles für die Verwandschaft.... Früh morgends suchte ich in der Küche nach dem Eierkocher von meiner Mutter. Hat mich ehrlichgesat nicht sonderlich überzeugt....


    +++Allgemeine Informationen+++


    ~~~Der Hersteller~~~

    Siemens AG
    Wittelsbacherplatz 2
    D-80333 München
    Deutschland

    Zentrale:
    Tel.: +49 89 636 00
    Fax.: +49 89 636 52 000

    Pressestelle:
    www.siemens.com/presse/kontakt

    Investor Relations:
    Tel.: +49 89 636 32474

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.03.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • catmum68

      catmum68, 16.02.2011, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 27.01.2011, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • katjafranke

      katjafranke, 27.01.2011, 15:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße....KATJA

  • Den benutze ich wirklich nicht mehr!

    1
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein

    Zwar hatten wir bereits einen Eierkocher, allerdings war der ziemlich alt und kaum noch in Betrieb und so haben wir kurz vor Weihnachten noch einen Neuen gekauft. Dazu waren wir in einem Elektrogeschäft und haben für den Eierkocher TE 21001 vom Hersteller Siemens knapp 19 Euro gezahlt. Wieso wir uns dafür entschieden haben, kann ich gar nicht so genau sagen. Es war einfach ein Eierkocher im mittleren Preisegment und den allergünstigsten wollten wir dann auch nicht unbedingt nehmen. Außerdem dachten wir, dass man bei Siemens nichts falsch machen kann...Naja, dachten wir jedenfalls.


    Bedienung

    Die ist - eigentlich - ganz einfach. Man sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.04.2009, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.03.2009, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • frankensteins

      frankensteins, 21.03.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • timecode001

      timecode001, 21.03.2009, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

  • Unser Sonntagsbesuch

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Verarbeitung

    Kontra:

    Ton, Wahl der Eierhärte

    Empfehlung:

    Nein

    Also von Besuch kann man im eigentlichen Sinne des Wortes gar nicht sprechen, da dieser Freund natürlich bei uns wohnt, aber prinzipiell bleibt der 6 Tage die Woche im Schrank und findet nur Sonntags seinen Weg raus, um uns mit seinen Diensten zu erfreuen - Unser Eierkocher.

    Während ich in Polen kaum gekochte Eier essen, meist Rührei oder Omelettes, isst meine Mutter gerne weiche Eier und wenn ich denn auch in Potsdam verweile esse ich bevorzugt harte Eier. Sowas lässt sich gut vereinen, wenn man die Eier in einem Becher auf dem Herd zubereitet, aber im Eierkocher ist das schwieriger. Denn zumindest bei diesem Modell (Siemens TE1200/01) gibt es keinen Knopf zum Einstellen der

    Produktfotos & Videos

    Eierkocher
    Eierkocher von hope1
    am 20.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.02.2009, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • paula2

      paula2, 04.11.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 31.10.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • presscorpse

      presscorpse, 10.10.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse