Eucerin Acute Lip Balm Testberichte

Eucerin-acute-lip-balm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • fördert die Heilung bei Entzündungen und Wundsein, milde, auch für Kinder geeignet
  • wirkt sofort

Nachteile / Kritik

  • BHT, sonst nichts
  • schweineteuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Supergut aber schweineteuer

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    wirkt sofort

    Kontra:

    schweineteuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen habe ich meine Freundin gebeten, ir auf dem Weg aus der Apotheke eine Lippencreme mitzubringen, da meine Lippen wieder sehr rissig sind und das brennt, wer das schon mal hatte, weiss was ich meine:-)

    Eucerin Acut Lipbalm
    ****************

    Für die kleine Tube kriegt sie dann 7,50, als sie das sagte, hab ich gedacht die will mich veräppeln, aber Tatsache, die 10 ml Inhalt (ich sag ja, megamini) kostet geschlagene 7,50! Vor lauter Schreck wären mir fast alle Gesichtszüge entgleist:-))).


    Hersteller:
    ********
    Beiersdorf AG
    Hamburg
    www.eucerin.de

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 04.05.2010, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen bei mir. LG cleo1

    • Prueter87

      Prueter87, 02.11.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. Klasse. Prueter87

    • Gemini_

      Gemini_, 01.11.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach top! LG von Gemini_

    • misscindy

      misscindy, 31.10.2009, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Teure Lippenpflege, die es nicht bringt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Preis

    6.95

    Zu kaufen...

    ... in jeder Apotheke.

    Kaufgrund

    Da ich als Kind starke Hautprobleme hatte, habe ich auch heute noch Probleme mit meiner Haut, besonders im Bereich meiner Lippen. Spröde, gerissene Lippen und ein juckendes und rötendes Umfeld, sowie eingerissene Mundwinkel stehen bei mir an der Tagesordnung. Ich habe schon viele Cremes und Lip Balms ausprobiert und bat nun meine Mutter mir etwas teureres aus der Apotheke mitzubringen.

    Inhaltsstoffe

    Octyldodecanol, C18-38 Alkyl Hydroxystearoyl Stearate,Ricinus Communis, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin,

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 06.01.2009, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Striker1981

      Striker1981, 20.01.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • tobbbbi

      tobbbbi, 27.04.2007, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! LG Tobias

    • anonym

      anonym, 24.04.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Elke