Balea Trend it up Steinhart - windresistenter Haarlack Testberichte

Balea-trend-it-up-steinhart-windresistenter-haarlack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • es hält
  • toller Halt, fruchtiger Geruch, Preiswert, toller Glanz
  • Halt, Preis

Nachteile / Kritik

  • es macht die Haare kaputt
  • konzentrierter Sprühstrahl, nur bei dm
  • Wahrscheinlich nicht so gut für die Haare

Tests und Erfahrungsberichte

  • Emo-Haare.

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Halt, Preis

    Kontra:

    Wahrscheinlich nicht so gut für die Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in meinem Leben einmal eine kurze Emo-Phase hatte, brauchte ich ein äußerst stabiles Haarspray, damit die Haare auch den ganzen Tag da bleiben, wo sie hingehören.
    Damals stieß ich dann auf diesen Haarlack, mit dem ich völlig zufrieden war. Warum ich jetzt darüber schreibe? Weil ich dieses Wochenende meinen Geburtstag gefeiert habe und eine Emo-Party gemacht habe, bei der ich eben jenen Haarlack wieder brauchte






    ==Produktinformationen==

    Für 300 ml zahlt man bei dm ca. 2 Euro.

    * für windresistenten Halt
    * zum Fiexieren fertiger Stylings
    * Sprüht mikrofein
    * mit UV-Filter
    * mit Provitamin

    Kommentare & Bewertungen

    • ag_588

      ag_588, 12.10.2012, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönes Wochenende! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

    • DasMarinaDing

      DasMarinaDing, 12.10.2012, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Sprühkleber! Sehr zu empfehlen dazu auch das Betongel! Hab beides regelmäßig benutzt als Ich meine Haare noch gestellt habe, da hat kein Sturm an meinem Iro was ändern können ;)

    • Lale

      Lale, 12.10.2012, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.10.2012, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Schockwaves kann einpacken

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    toller Halt, fruchtiger Geruch, Preiswert, toller Glanz

    Kontra:

    konzentrierter Sprühstrahl, nur bei dm

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin sehr eitel und achte darauf das meine Frisur immer sitzt :-D.
    Also brauch ich ein Haarspray, das meine Haare steinhart macht. Ich brauche das Gefühl, das meine Frisur hält. Es gibt von Shockwaves ein Haarkleber. Jedoch ist dieses einfach zu teuer. Beim durchgehen im dm sind mir die gelben Haarprduckte von Balea (trend up) ins Auge gefallen. Windresistenter Halt satnd drauf und klang vielversprechend. Also habe ich mir eine Dose gekauft. Auch benutze ich selbst viele Balea Produkte und komme damit super klar.

    Daten:
    Marke: Balea (nur bei dm)

    Desing: Gelbe Farbe (trend up)
    Inhalt: 300 ml für 1,95 €

    Ich kann das Haarpray nur empfehlen. Mit

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 15.02.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • anonym

      anonym, 15.02.2009, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 17.09.2008, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.09.2008, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima. LG*************

  • Was für'n Brocken!

    0
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    es hält

    Kontra:

    es macht die Haare kaputt

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich im letzten Jahr zum Grillen geladen war, bin ich mit meiner Freundin mit dem Rad zu ihr gefahren.
    Da radl ich nun nichtsahnend die Straße entlang, als ich es auf einmal hinter mir brüllen höre: "Guck mal schnell!!!! Meine Haare bewegen sich nicht!!!"
    Völlig verwundert fiel ich halb von Rad und hielt erstmal an, um mir das Phänomen (es war schließlich windig und wir saßen auf dem Fahrrad) anzusehen. Und es stimmte wirklich:
    Trotz (Fahrt-)Wind bewegten sich ihre Haare kein bisschen, ihr Pony lag wie immer halb über die Stirn gekämmt und ihr Zopf schwang ein wenig hin und her, das war's.
    Das wär's auch für mich, dachte ich noch, endlich mal ohne Sturmfrisur irgendwo

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 10.12.2007, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • mousebear

      mousebear, 08.05.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Mousebear

    • pointofview

      pointofview, 13.04.2007, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~*~ Sh und lG von PoV :) ~*~*~

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 09.04.2007, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara