Queenstown Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles
  • Lage, Aufbau der stadt, viele Freizeitaktivitäten, Ausflüge ins Umland, Fahrt von Christchurch anch Queenstown über den Lake Tekapoo

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Stadt der Königin!

    Pro:

    Lage, Aufbau der stadt, viele Freizeitaktivitäten, Ausflüge ins Umland, Fahrt von Christchurch anch Queenstown über den Lake Tekapoo

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht hatte ich letztes Jahr im Dezember verfasst, als wir gerade durch Neuseeland getourt sind. Ich war mit einer Freundin eigentlich in Australien unterwegs und habe Wor and Travel gemacht! Nachdem wir aber gute 2 Monate in Sydney in einer Kosmetikfabrik gearbeitet hatten, haben wir dieses Geld genommen und sind einfach mal auf Neuseelands Südinsel, nach Christchurch, geflogen. Der zweite Stop NACH Christchurch war Queenstown und über diese mehr als bezaubernde Stadt handelt dieser Bericht!


    ~.*.~ Allgemeine Infos zu Queenstown ~.*.~
    Land: Neuseeland
    Stadt: Queenstown
    Region: Otago
    Einwohner: 9251 Einwohner


    ~.*.~ Lage der Stadt

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.09.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • muttibremer

      muttibremer, 16.09.2009, 22:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Oh wie schön.Lg Angelika

    • liebes35

      liebes35, 16.09.2009, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • bagihra1974

      bagihra1974, 14.09.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Neuseeland, oh wie ich dich beneide . . .

  • Silvester in Queenstown...voller Action

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die 10. Etappe unserer Reise

    Es war Silvester, der letzte Tag im Jahr und wir sollten die ersten sein, die auch im Jahr 2007 sind, da es ja eine Zeitverschiebung von 12 Stunden zu Deutschland gab.
    Gestern Abend kamen wir in dieser Stadt im Herzen der Südalpen am Ostufer des Lake Wakatipu an. Da es schon dunkel wurde, konnten wir zunächst nicht viel von der herrlichen Umgebung sehen.
    Dafür war der Ausblick aus unserem Fenster am nächsten Tag einfach überwältigend. Ein tiefblauer See, dessen Ende wir nur erraten konnten, lag so quasi vor unseren Füßen.
    Diese bezaubernde Lage hat Queenstown zu einem touristischen Anziehungspunkt werden lassen.

    Die Stadt

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 01.06.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Lg. XXLALF 27

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • angi3000

      angi3000, 20.03.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!