DFDS Seaways Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Top Freundliches Personal,schönes Schiff,klasse Buffet, Seewind
  • Eine perfekte Kurzreise

Nachteile / Kritik

  • in meinen Augen nix
  • Hohe Preise für Speisen an Bord

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine traumhafte Kurzreise

    Pro:

    Eine perfekte Kurzreise

    Kontra:

    Hohe Preise für Speisen an Bord

    Empfehlung:

    Ja

    Schon mehrfach hatte ich in der Vergangenheit sogenannte "Mini-Kreufahrten" mit der dänischen Reederei DFDS Seaways von Amsterdam/Ijmuiden nach Newcastle in Nordengland unternommen - immer wieder war ich sehr zufrieden mit dieser Form des Reisens und befand, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier in Ordnung ist. Die Homepage der Reederei (www.dfdsseawyas.de) allerdings bietet auch mehrere Pauschalreisen an - eine davon, eine Kurzreise nach Schottland, sollte nun angetreten werden. Und darüber wird im Folgenden zu berichten sein.

    Die Reederei

    Die Abkürzung DFDS steht für "Det Forenede Dambskips-Selskap" (zu deutsch: Die Vereinigte

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 27.09.2013, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 15.09.2013, 20:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 13.09.2013, 20:17 Uhr

      wir kommen nochmal wieder...Liebe Grüße Edith und Claus

    • eno011

      eno011, 12.09.2013, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Enrico

  • **Königliche Seefahrt**

    Pro:

    Top Freundliches Personal,schönes Schiff,klasse Buffet, Seewind

    Kontra:

    in meinen Augen nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,
    meinen heutigen – wahrscheinlich längeren - Bericht möchte ich einer Schifffahrt widmen, welche wir im Rahmen unserer Schottlandreise (im Juni2006) mit dem Fährunternehmen DFDS Seaways genossen haben, da dieses eine für uns günstigere Variante war, unser Urlaubsziel zu erreichen, denn Flug und Mietwagen hätten uns gut und gerne das dreifache gekostet.
    Eigentlich sind es sogar zwei Schifffahrten gewesen, wir sind ja nicht nur hin sondern auch zurück gefahren.
    Unsere Reiseroute war von Amsterdam – Ijmuiden nach Newcastle und zurück.

    Für mich ist der Bericht eine neue Herausforderung, denn ich wage mich in eine – für mich – neue

    Produktfotos & Videos

    Auf-der-queen-of-scandinavia
    Auf der Queen of Scandinavia von anonym
    am 28.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 17.10.2008, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN fReItAg...GrUsS aNjA

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.09.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreicher Bericht und einen schönen Abend

    • Sabate

      Sabate, 11.03.2007, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.03.2007, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (-.-) Liebe Grüße