Die wilden Kerle 4 (DVD) Testberichte

D
Die-wilden-kerle-4-dvd-abenteuerfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handlung, schauspielerische Leistungen, Spezialeffekte, Fortsetzung folgt

Nachteile / Kritik

  • **nix**

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Wilden Kerle 4

    Pro:

    -> Preis -> Ton und Grafik -> Szenen Spannung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Yopi - Mitglieder bzw. Mitgliederinnen und sehr geehrte Yopi - Gäste.
    Heute möchte ich euch einmal ein bisschen über die äußerst Kinderbeliebte und sehr umworbende und erfolgreiche DVD der Wilden Kerle berichten.
    Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Bericht weiter helfen kann und Sie / Ihr damit villt. noch das passende Geschenk für einen anstehenden Geburtstag findet.

    Produktname : "DWK 4 - Der Angriff der Silberlichten"

    ~ ~ Allgemein ~ ~

    In diesem Film geht es um eine kleine aber sehr erfolgreiche Fußballmanschaft. Die Manschaft besteht aus vielen kleinen Jugendlichen. Im grunde genommen sind nur Jungen in der Manschaft, doch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • IGSTOM

      IGSTOM, 05.06.2011, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG IGSTOM

    • ThomasKu

      ThomasKu, 08.05.2011, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

    • xSunnyx

      xSunnyx, 01.05.2011, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Mit freundlichen Grüßen

    • Matze081

      Matze081, 30.04.2011, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • "Born to be wild"

    Pro:

    Handlung, schauspielerische Leistungen, Spezialeffekte, Fortsetzung folgt

    Kontra:

    **nix**

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Traum vieler Jugendlicher ist noch immer ein Leben ohne Grenzen, bzw. mit eigenen Regeln. Dieses Leben findet man in vielen Teilen der Film-Reihe „Die wilden Kerle“. Mein heutiger Bericht handelt vom vierten Teil der Film-Reihe mit dem Namen „Die wilden Kerle – DWK4 – Der Angriff der Silberlichten“. Die entsprechende DVD habe ich mir vor einiger Zeit gekauft, so dass ich euch heute darüber berichten möchte.

    DVD-Cover:
    +++++++++++++++
    Das Cover zeigt die 8 Freunde Leon, Marlon, Joschka, Raban, Maxi, Markus, Nerv und Vanessa in ihren neuen Klamotten. Im Vergleich zu den vorherigen Teilen sieht man hier schon das deutliche erwachsen werden der Wilden Kerle. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • MaKu

      MaKu, 19.12.2008, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Matthias

    • sweetsixty

      sweetsixty, 09.11.2007, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • B_Engal

      B_Engal, 17.10.2007, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir...lg B_Engal

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.10.2007, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

  • Liebe ist wichtiger als Rache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu den Wilden Kerlen kamen:
    ==============================

    Meine älteste Tochter spielt seit dem Ende der Grundschule Fußball, zunächst nur offen in jeder freien Minuten, seit einem Jahr nun auch im Verein. Und so ergab es sich, dass sie Bücher von den Wilden Kerlen zu ihrem neunten Geburtstag geschenkt bekam, die sie endlich richtig motiviert hatten, zu lesen. Kaum hatte sie das erste Buch durch, mussten die weiteren folgen, und natürlich wurden auch die Filme gesehen. Damit steckte sie dann ihre beiden jüngeren Schwestern an, die inzwischen mit ihren 5 und 7 Jahren ebenfalls absolute Wilde Kerle Fans geworden sind, und natürlich inzwischen Fußball spielen. So war es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Sadie_at

      Sadie_at, 03.03.2007, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-)

    • kerry3

      kerry3, 28.02.2007, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, off topic würde ich nicht gleich sagen, denn immerhin geht es ja um den Film - aber da gewisse Daten fehlen leider nur hilfreich. LG Kerry