bat beverage Mad Bat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rote Energie

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Inzwischen gibt es sicherlich 300 Energy-Drinks und ich habe wieder einen für euch gefunden, den ich euch nun vorstellen möchte. Mad Bat ist ein in Österreich produzierter Energy-Drink, den es schon seit 1999 gibt. gibt es in einer umweltfreundlichen Verpackung, die aus nachwachsenden Rohstoffen besteht, aber auch in einer ganz normalen Dose, so wie ich sie habe. Einige Konkurrenten nutzen ebenfalls schon eine Pappverpackung, und ich bin gespannt, wie es schmeckt.

    PREIS

    Die pfandfreie Dose mit 250ml gibt es zum Beispiel im Internet bei die-welt-der-marken.de für 0,80€.

    GERUCH

    Mad Bat riecht zwar wie ein typischer

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 24.05.2013, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-)

  • Energy Drink in einer Tetradose

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Mad Bat

    Für mich einer der wenigen Energy Drinks der auf jeden Fall Kult Status erreichen kann, das alleine liegt zum größten Teil schon an der Verpackung.
    Anders als andere Energy Drinks kommt er nicht in einer Alu Dose oder einer Flasche daher, sondern es ist die Form einer Dose, aus dem Material von Tetrapacks.
    Noch dazu richtig super Aussehend in rot und silber, natürlich ist er dadurch Pfandfrei, es gibt ihn allerdings auch in normalen Dosen.
    So wie ich ihn kaufe (bei Schlecker für 69 Cent je Tütendose) find ich ihn besser als in der Dose.

    Zutaten:
    Wasser, Saccharose, Glucose, Säuerungsmittel: E 330, E331, Taurin 400

    Kommentare & Bewertungen

    • EddieSpaghetti

      EddieSpaghetti, 30.06.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse ! Freue mich über deine Gegenlesung.Lg Eddie Spaghetti

    • morla

      morla, 30.06.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnige grüße aus berlin lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.06.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! Schönen Abend aus dem schwül-heißen gallischen Dorf Miraculix1967

    • hjid55

      hjid55, 30.06.2009, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Pfandfreie Energie

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über einen Energy Drink. Diesmal über "mad bat".


    *****AUSSEHEN*****

    Es handelt sich um eine Dose. Jedoch ist sie nicht, wie normale Getränkedosen aus Blech, sondern so halb aus Alu und halb aus Pappe. Wie bei Chipsdosen eben. Vorne drauf steht "mad bat energy drink mit taurin". Zwischen "mad bat" und "energy drink" ist eine rote Fledermaus abgebildet mit einem schwarzen kreisförmigen Hintergrund. Der Hintergrund an sich besteht aus schrägen roten und silbernen Streifen. Links oben in der Ecke steht "Taurin- und koffeinhaltiges Erfrischunsgetränk" und rechts oben "Eiskalt genießen". Ganz oben am rand steht mehrmals um die ganze Dose

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.07.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • wolli007

      wolli007, 20.10.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Zzaldo

      Zzaldo, 05.10.2008, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruße sendet dir Stephan