JR Farm Rattenschmaus mit Garnelen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • rattenschmaus- ein fest für ratten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Rattenschmaus von Rattima ist eine günstige alternative zu Rattima, da der Preis etwas niedriger liegt, es aber genauso gerne gefressen und gut vertragen wird.
    Alles was eine Ratte braucht ist enthalten, außer natürlich das Frischfutter,welches ja sowieso täglich bereit gestellt werden sollte.

    Preis:

    Der Preis liegt bei 4,99€ pro 2,5 kg

    Erhälltlich:

    bei zooplus und in vielen normalen Zoogeschäften.

    Inhalt:

    Mais, Maisflocken, Weizen, Getreideextrudate, Hafer, Fleischkroketten, Weizenflocken, Johannisbrot, Dinkel, Erbsenflocken, Weizen gepoppt, Sonnenblumenkerne, Karotten, Hafer-Ecken, Vitaminhafer, Garnelen (1%)

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 06.07.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, freue mich über gegenlesungen!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.07.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 29.06.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • strubbine

      strubbine, 29.06.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, und schönes Wochenende

  • Nur das beste für mein verwöhntes Duo

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Heute möchte ich mal die Nahrung von meinen kleinen Lieblingen vorstellen, nicht erschrecken, denn es sind zwei Ratten. (Hatschi und Dumbo). Meine zwei Nager sind sehr wählerisch und essen nicht alles was man ihnen vor die kleinen Nasen stellt. Daher musste ich erstmal einiges an Futter ausprobieren. Und siehe da ich habe eins gefunden was sie restlos auffressen *freu*. Es ist das JR Farm Rattenschmaus mit Garnelen. Gekauft habe ich das Futter bei Futterplatz.de für 1,60 € für 600g.
    Mehr über dieses schmackhafte Rattenfutter könnt ihr in diesem Bericht lesen.


    +++Wer stellt es her und was sagt er dazu? +++

    JR FARM
    86684

    Produktfotos & Videos

    Jr-farm-rattenschmaus-mit-garnelen
    Bild 1 - JR Farm Rattenschmaus mit Garnelen von LadySimara
    am 21.03.2007
    Jr-farm-rattenschmaus-mit-garnelen
    Bild 2 - JR Farm Rattenschmaus mit Garnelen von LadySimara
    am 21.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.06.2007, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2007, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.04.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus