Gillette Fusion Hydra Soothe - Aftershave Balsam Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • leichtes Brennen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zurück zu Balea

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    leichtes Brennen

    Empfehlung:

    Nein

    Vielleicht kennt ihr das ja auch. Man ist eigentlich mit dem Produkt, was man so ständig verwendet, sehr zufrieden und dennoch reizt einen manchmal das Neue. Genau so kam ich zu dem hier zu besprechenden After Shave. Zwar bin ich seit Jahren zufriedener Nutzer des After Shave Balsam von Balea, doch als ich so vor dem Regal stand, lachte mich irgendwie dieses After Shave von Gillette an. So gelangte es also in meinen Einkaufskorb und so kann ich nun darüber berichten.

    VERPACKUNG
    ==================
    Die Verpackung (100 ml á 5,99 EUR) ist verhältnismäßig auffällig. Wäre es ein Auto, würde ich sagen: Orange metallic.
    Damit fällt sie ziemlich stark ins Auge und vielleicht

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 29.06.2008, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • bambie34

      bambie34, 18.05.2008, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • FrauBettina

      FrauBettina, 01.03.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Bettina

  • Hurra, sie brennt nicht mehr ...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    gar nichts, siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    oder ... It’s cool Mann, oder ... Haut-Irritationen nach der Rasur werden auf Eis gelegt !!


    ****************
    kurzes Vorwort

    Morgens, halb sechs (oder wann auch immer) in deutschen Badezimmern findet bei vielen immer noch und immer wieder die selbe Prozedur statt; nämlich die Luftsprünge nach der Nassrasur.

    Nein, ich meine nicht „Hurra, ich bin fertig. Ich brauche doch wieder kein Zeitungspapier o.ä. um die Schnitte zu verstecken und die Blutungen im Gesicht zu stillen.“

    Es geht um das Auftragen des Rasierwassers und / oder anderer After Shave Produkte.

    Dieser Bericht handelt vom Gillette Fusion Hydra Soothe After Shave

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 24.11.2008, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 22.07.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • creedy18

      creedy18, 20.05.2008, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea