GIAS Werkskundendienst Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • nur Ärger reparieren nicht nur leere Versprechungen finden den Fehler nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Andere Erfahrung gemacht

    Habe den GIAS Kundendienst (für Candy Kühlschrank) anders erlebt: Schnelle Vermittlung eines kompetenten Ansprechpartners (in Köln), engagierte Suche nach Problemursache und (durch Candy) kulante Lieferung eines neuen Gerätes. Würde Candy nicht mehr kaufen aber der Kundendienst zumindest in Köln ist OK1
  • Nichts als Ärger mit denen!

    Pro:

    - nichts

    Kontra:

    - nur Ärger - reparieren nicht - nur leere Versprechungen - finden den Fehler nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Hier möchte ich nun mal einen Bericht schreiben um euch zu warnen. Zum Glück wurde mein Vorschlag angelegt zwar leider ohne Vergütung, aber ich schreibe trotzdem um euch meine schlechten Erfahrungen zu schildern. Ich habe mir im letzten Jahr eine recht teuere Waschmaschine von Candy im Pro Markt gekauft. Es dauerte nicht lange und die Probleme fingen schon an. Die Waschmaschine fraß unsere Socken auf, also kauften wir ein Wäschenetz. Kurze Zeit später das nächste Problem, die Waschmaschine zeigte im Programm fertig an, aber das Wasser stand noch bis zur Hälfte der Tür drinnen. Also schauten wir gleich im Auffangbehälter nach ob vielleicht etwas die Waschmaschine verstopft hätte. Da war

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.02.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • miko1960

      miko1960, 16.07.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant geschrieben. VG, Michael

    • paula2

      paula2, 27.02.2008, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2007, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet