Rival de Loop Olivenmaske mit Lotusextrakt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • echt gut
  • hilft der Haut sich zu regenerieren
  • Preis, Pflege, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Öffnen der Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflegend und Günstig

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Pflege, Wirkung

    Kontra:

    Öffnen der Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war am Freitag noch mal ein bißchen bummeln in der Stadt und da habe ich im Rossmann was entdeckt worüber ich euch gleich berichten muss.
    Ich habe sehr trockene Haut und gerade jetzt, wo ich so viel in der Sonne bin, spannt die Haut im Gesicht ganz schön. Deshalb habe ich mir die Olivenöl Maske von Rival de Loop besorgt und sie gestern abend auch gleich ausprobiert.

    Die Olivenölmaske gibt es im Doppelpack ( 2x 8 ml) und ich habe dafür 69 Cent bezahlt.

    Verpackung

    Die Verpackung ist eher schlicht gehalten in weiß und grün. Auf der Vorderseite steht die Bezeichnung "Olivenmaske mit Lotusextrakt" und der Hinweis "Mehr Inhalt".Außerdem findet man dort das

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 05.11.2008, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Berhat mir gut gefallen! LGicht, gefällt mir gut!Sehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LInteressanter Bericht, gefällt mir gut!G

    • Jewels00

      Jewels00, 09.10.2008, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

    • 00flintstone

      00flintstone, 08.06.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht...benutze auch Olivenprodukte....

    • anonym

      anonym, 05.06.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Liebe Grüße, Just86