Labello Lippenpflege ''Good Night Kiss'' Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt über Stunden, Design, Handhabung
  • Wirkung, Konsistenz, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • höchstens der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für sanfte Lippen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    Wirkung, Konsistenz, Handhabung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz:

    Bei der Wahl des richtigen Pflegestiftes für meine Lippen bin ich sehr eigen, denn Pflegestift ist nicht gleich Pflegestift. Da meine Lippen (besonders während der Winterzeit) schnell trocken, spröde und rissig werden, bin ich auf einen guten Pflegestift angewiesen. Deshalb möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Labello Good Night Kiss schildern. Ich habe ihn bei dm für ca. 3,90 € erhalten.


    Hersteller (Homepage/Wikipedia):

    Labello wird seit 1909 unter diesem Warenzeichen von der Beiersdorf AG verkauft und ist damit das älteste Produkt der noch heute bekannten Beiersdorf-Marken. Bemerkenswert war das innovative Drehhülsen-Gehäuse, aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 05.11.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, liebe Grüße!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.10.2008, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • sana232

      sana232, 08.10.2008, 16:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schön beschrieben! Mein Freund behauptet auch immer, ich wär labellosüchtig ;-) LG

    • blackangel63

      blackangel63, 08.10.2008, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

  • Gute-Nacht-Kuss. (?)

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Labello Good Night Kiss Lippenpflegestift


    Gute-Nacht-Kuss. (?)


    Nun wieder mal ein Beautybericht. Endlich komme ich wieder zum Schreiben. Das Studium hat diese Woche voll angefangen. Es ist der offizielle Start und heute habe ich mein erstes Modell fertig gestellt. Nach einigen Stunden Arbeit fühlen sich dann auch die Lippen wieder trocken an.

    Macht Anstrengung/Stress/Nachdenken die Lippen spröde? Könnte man sich dabei fragen. Egal, wie die Antwort lautet, ich weiß jedenfalls, dass meine Lippen sehr trocken sind, und daher eine besondere Lippenpflege brauchen. Die normalen Lippenpflegestifte z.B. von Labello helfen bei mir nichts und machen die

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 15.12.2007, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 25.11.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG und schönen Sonntag, Tuffi

    • SUHE

      SUHE, 13.11.2007, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susan

    • winki36

      winki36, 07.11.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüsse

  • Küsschen, Küsschen

    Pro:

    pflegt über Stunden, Design, Handhabung

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    FIRMA: Labello Lipcare (Produkt der Firma Beiersdorf)

    AUSSEHEN: kleine dunkelblaue Tube mit dunkelblauem Schraubdeckel. Aufgedreht ist eine abgeschrägte Spitze mit Loch sichtbar. Dort kommt nach Drücken auf die Tube der Balsam heraus.
    Drauf gedruckt ist neben dem 'Labello-Logo' drei Sternchen und ein Mond, sowie der Name 'Good night kiss'. Auf der Rückseite Barcode, Firma etc.

    Der Balsam selber ist weiß-perlmutt.

    Geöffnet 12 Monate haltbar


    GERUCH: riecht nach Babycreme


    KONSISTENZ: cremig


    PREIS: ca 2,75 Euro für 10 ml


    INHALTSSTOFFE: Octyldodecanol, C18-38 Alkyl Hydroxystearoyl Stearate,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sweetgirl19

      Sweetgirl19, 16.05.2007, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht! Liebe grüße und einen schönen morgigen Feiertag, Saskia

    • strubbine

      strubbine, 16.05.2007, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Mittwoch wünsch ich Dir